english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW films Umfrage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.11.2002 : 17:27:04
Unterstützung von BMW-Fans gesucht!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Filme von BMWfilms.com! Dazu brauche ich noch viele Freiwillige, die Lust haben, sich die echt spannenden Filme von BMW USA im Netz mal anzusehen und dann an meiner anonymen Umfrage teilzunehmen!

Zur BMW Umfrage geht's hier:

http://134.76.42.29/Umfrage%20Streaming/Intro.html

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, da meine Umfrage nur noch kurze Zeit läuft und ich noch eine ganze Menge BMW Fans brauche!
Danke für's Mitmachen
Jens

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Films(Geplaudere Forum)
> BMW-Films USA(BMW-Talk Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 17:41:11
ich hab da mal mitgemacht, weiß aber nicht, wie man aus den daten irgendetwas schließen will. mir kam es so vor, als ob nur einige wenige echte fragen gestellt werden. der rest sind haarspaltereien.

ob ich mich jetzt "in den stream vertiefe" oder mich "intensiv" mit dem stream beschäftige, sagt doch das gleiche aus, oder?
und davon gibt es noch gaaaaanz viele mehr.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 11.11.2002 : 17:57:15
Moin Fabian,
schönen Dank erstmal, dass Du mitgemacht hast!
Du hast recht, dass sich die Fragen zum Teil zu wiederholen scheinen. Sie müssen aber so sein, da sie sich an einer anderen Umfrage orientieren auf der meine Diplomarbeit aufbaut!
Die Fragen beziehen sich auf ca. 10 Variablen, die mit fast gleichbleibenden Fragestellungen abgefragt werden. Ihr könnt Euch also ziemlich schnell durchklicken ohne Euch großartige Gedanken über "Haarspaltereien" machen zu müssen.

Wär also Top wenn noch mehr von Euch teilnemen würden!

Schönen Dank
Gruss Jens

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 19:46:27
@ Jens
häääää ????
sorry aber mein Englisch ist etwas eingerostet ;o)
hät sonst gern mitgemacht !!

Gaz
!! Gucks Du !!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 20:34:09
@jens: komm doch öfter hier vorbei. is ne coole community. fährst du BMW?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 21:46:26
Unterstützt den Jungen mal ein wenig!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen