english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer nimmt es mit dem hier auf ??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.11.2002 : 21:28:21
also ich denke das er ohne NOS auch net weniger hat, wenn das man alles so stimmt, NOS macht ja nicht gleich ein paar Hundert PS aus oder ??


Gaz
!! Gucks Du !!

marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 10:53:45
ermahnt mich wenn das nicht stimmt, aber ich war immer der meinung, dass man mit NOS die Leistung kurzzeitig fast verdoppeln kann.

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 18:01:03
Man kann theoretisch ca. 75-90% mehrleistung auf knopfdruck raus holen, allerdings macht das der motor nicht mit. im normalfall sagt man ca. 25-30% bei nem serienmotor ok sind, und bis ca.50% bei nem bearbeitetem motor. Also müsste er mindestens mal ca. 750PS ohne NOS haben. Also meiner meinung nach totaler schmarrn. Der wagen würde die leistung niemals auf die strasse bringen, wer würde soviel geld in so ein auto stecken um es dann zu verkaufen und ausserdem kann ich thorsten nur recht geben!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 08:28:44
@nob3.18ti

hast völlig Recht! Hab mich beim Fachmann mal schlau gemacht, 20-30% waren auch seine realistische Meinung, bei wesentlich mehr soll das der Maschine nicht so gut bekommen!

buy marci328ci

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 12:34:21
Hallo!
jetzt können wir davon ausgehen, dass das auto sicher nicht soviel ps hat und auch einen erheblichen anteil seiner ps leistung nicht aushalten würde bei längerer dauer --> schlussfolgerung: jeder hier im forum könnte dieses auto bei einem langstreckenrennen schlagen oder nicht?! *gg*
mfg

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 12:35:18
@gazmann:
hallo! wer von uns bekommt denn jetzt dein auto??? *fg*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 01:20:07
hast ja recht allerdings, haben wir ja die distanz nicht bestimmt gel.... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen