english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Das "Syndikat Go-Kart Event" im Winter (14.12.) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 09:44:24
wollen wir mal 14.12.02 festlegen? Um mal ein Datum zu nennen? Viel mehr gibts vor den Feiertagen eh nicht! Sagen wir 15:00 Uhr?

Wer ist 100%ig dabei und wer 50%ig?

Damit ich mal Kalkulieren kann, ob wir ne Bahn mieten oder einfach nur so zusammen mitfahren...
Ort Wäre Mannheim / Heidelberg.. da gibts genügend Bahnen sodaß die Chance größer ist daß ich da so kurzfristig noch was bekomme! Aber wir müssen uns beeilen!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 10:43:43
Ich bin 100%ig dabei! 14.12. ist perfekt! Würde aber eine Bahn in Mannheim bevorzugen.

Bis dahin,
Gruß Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 11:40:32
bin auch dabei.

@ alex: kannst du mich mitnehmen ;-) ?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 01:28:43
quote:

bin auch dabei.

@ alex: kannst du mich mitnehmen ;-) ?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


Also ich kann leider nicht. Hab das Wochenende Dienst :(
Aber beim näcsten Mal zeig ich euch wo der Hammer hängt ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 18:21:24
also leute!

*hochhol*

was ist nun?
nicht limburg? wenn nein, warum NICHT limburg?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 18:32:14
Würde auch Limburg favorisieren, da ich am 14.12. um 18:30 schon wieder etwas anderes vorhabe.

Ansonsten sollten wir das "Event" ins Neue Jahr verschieben, da anscheinend leider kein großes Interesse besteht.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 11:32:55
hmm.. ja.. sieht wohl eher arm aus.. evtl. dann mal nächstes jahr einen neuen termin aufsetzen und größer auhängen..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 12:31:04
Ja, denke ich auch! Auf jeden Fall sollten wir das machen!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen