english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   M5-Instrumente im 540i ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Micha540




Germany

5 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 21:06:54
Ich fahre einen 96er 540i 4.4 mit BC. Mir wurde ein M5-Tacho (vor Facelift) angeboten.
Kann mir jemand sagen ob dieser "kompatibel" ist? Ist die Steckerbelegung die gleiche? Funktioniert es interimsmäßig ohne Öltemperaturmesser - und wenn nein : Hat jemand diesen bereits nachgerüstet (und evtl. an die M5-Kombi angeschlossen?)
Ich freue mich über jeden Tip! Danke im Voraus,

Micha

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch mehr Hubraum!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M5 Motor in 540i(5er BMW - E39 Forum)
> M5 Katalysator in 540i(5er BMW - E39 Forum)
> Kaufentscheidung 540i oder M5(5er BMW - E34 Forum)
> M5 Federbein in 540i ?(5er BMW - E39 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen