english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Keramik-Zeug Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema vorheriges Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 18.08.2001 : 17:35:18
hi,

hab heute auf QVC son komisches Zeug gesehen, was mann in den Motor kippt (Ceramic Power Liquid). Die Vorführung war Beeindruckend. Soll Sprit sparen und den Verschleiß vermindern. Aber man kann ja nicht immer alles glauben. Was haltet ihr davon?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auspuff/Keramik(3er BMW - E36 Forum)
> E36 320 Keramik oder metallkat(3er BMW - E36 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2001 : 17:49:10
Ich würde nichts in meinen Motor kippen was nicht jeder vor mir für toll befunden hat! Ne, im ernst, glaubst du solche Werbung echt? Das ist doch genau das selbe wie mit "MotorUp". Alles show!!! Lass es, BMW-Motoren sind so wie sie sind gut (und versoffen ;)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen