english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   OT - Stellung bei M40 Motor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.08.2001 : 12:32:06
Hi allerseits,

bin gerade dabei, herauszufinden, wo ich an meinem 316i (Bj 89) die Markierung an den Zahnrädern finde, welche die OT-Stellung anzeigen.

Am unteren Zahnrad ist an den hinteren Zacken eine winzige Markierung und auf dem Motorblock ein Pfeil. Könnte passen.

Am oberen Zahnrad habe ich auch einen Pfeil gefunden der nach unten zeigen müßte, da dort auch eine entsprechende Markierung ist.

Stimmt das?
Ich bin mir zwar zu 95% sicher, da ich aber in keinem BMW-Handbuch etwas dazu gefunden habe und noch dazu meinen Motor schonen möchte hääte ich gerne die letzten 5% Sicherheit von Euch bekommen.
Hat denn einer schon mal nachgeschaut, wo die OT-Stellung zu finden ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sello

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> OT-Stellung am Schwungrad Automatik M40(3er BMW - E30 Forum)
> OT STELLUNG(3er BMW - E36 Forum)
> Absteckstift OT Stellung M54/M52Tü(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> E34 525tds Touring - OT Stellung!(5er BMW - E34 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen