english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Komisches Fahrverhalten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.11.2002 : 10:53:39
Hi!
Habe ein Problem! Beim Bremsen ( besonders bei höheren Geschwindigkeiten )zieht das Auto ganz arg nach rechts. War beim Boschdienst - der Bremstests war ok. Die ganzen Gummis am Fahrwerk sind angeblich ( nach einer Sichtprüfung ) auch ok. Musste ohne Ergebnis da weg. Beim ATU wurde gesagt, daß die ganze Gummiteile ausgetauscht werden müssen ( 123EU allein die Teile). Wem soll ich glauben? Hat schon jemand so was gehabt? Habe keine Lust mehr noch irgendwo prüfen zu lassen - habe schon 30EU für die Tests ausgegeben und keine eindeutige Antwort bekommen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 15:10:34
zieht dein wagen immer nach rechts?? oder vielleicht nur auf der autobahn, wo spurrillen sind?? ist vielleicht ein reifen im sack??? lass die spur vermessen. und vertrau auf gar keinem fall den jungs von atu. die haben die wenigste ahnung von allen. geh zu bmw. die wissen am ehesten von allen was zu tun ist.

grüße
christian

n / a erstellt am - 20.11.2002 : 16:45:02
Die Spurrillen kann ich auf jeden Fall ausschliessen. Die Reifen habe ich erst vor einer Woche neu gekauft ( Continental ) und beim BMW muss man bestimmt wieder für die Untersuchung zahlen und das möchte ich eben vermeiden da ich schon genug für solche Ratschläge - nach der Art "am besten alles Tauschen" - bezahlt habe. Ich wollte nur wissen ob jemand schon solche Probleme hatte?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:35:15
also wenn die bremskraft laut bosch in ordnung ist, und die lager laut "atu" *räusperentsetzt*, dann bleibt nur noch die spur übrig. vielleicht ist auch ein reifen falschrum aufgezogen?? sowas solls geben.

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:43:55
Trau NIEMALS, NIE, NIE IM LEBEN, NIE NIE NIE NIEMALS den Jungs von ATU!!! ATU steht für AlleTechnikerUnerfahren!!!!!!!!! ATU SUCKS!!! <grummel>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:49:01
so sieht es aus. und wenn sir lobo dat sacht, dann is das sowas wien gesetz. :-)

fahr zu bmw, und frag die nach den lagern. wahrscheinlich wollen die fürs drunter schauen gar nix haben.

grüße
christian

n / a erstellt am - 21.11.2002 : 10:25:49
Danke für die Ratschläge! Wegen Reifen hat auch der Bu(o)schman was gesagt und geprüft, aber das habe ich sofort bezweifelt, da ich die Reifen bei meinem Bekannten draufgemacht habe und der ist zuferlässig. Also fahre heute zu BMW hoffentlich werde ich dort nicht abgezockt.

"Hoffe und Harre"

Grüße Ostrogen.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 13:54:02
das hoffe ich für dich auch. hab ich hier bei den bmw-händlern aber noczh niocht erlebt. sag mal was los war....

grüße
christian

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 22:05:35
Ich kann mich Lobo1 Meinung nur
anschliessen..

Es könnten ganz schlicht und einfach
Der Reifendruck sein *gg*


DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 10:01:16
@ Ostorgen...vielleicht ist einer deiner arme ein wenig kürzer als der andere.... ne scherz bei seite....streich den Namen Unger direkt aus deinem Wortschat...die sind nichtsnutze und nur für ein paar kleinigkeiten zu gebrauchen.....

gruß

Compakt und nichts anderes...



Stage One (DrDanek`s Tuninghölle)

n / a erstellt am - 25.11.2002 : 11:25:04
Hi!
Also wie ich es vermutet habe wollten die Jungs beim BMW einen Termin zu Untersuchung machen ( natürlich nicht um sonst - je nach Zeitaufwand). Das mache ich aus Prinzip nicht! Lieber ersetze ich für das Geld ein Paar Teile! Mit einbisschen Überlegen und Ausprobieren wird es schon klappen.
Wenn ich fertig bin, schreibe auf jeden Fall einen kurzen Bericht.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen