english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauche Beistand beim 325 tds Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.11.2002 : 18:30:10
Ich habe erfahren dass bei mir das Stützlager
defekt ist und ich werde um eine Auswechslung nicht herrum kommen. Aber vielleicht ist es nicht all zu kompliziert und kann mall selber Hand anlegen.

Ihr habt mir schon einmall aus der Patsche geholfen und bin für jeden Ratschlag dankbar !!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brauche Rat beim 325 TDS Kauf(BMW-Talk Forum)
> Glühkerzen wechseln beim 325 TDS(3er BMW - E36 Forum)
> 325 tds ruckelt beim Beschleunigen(3er BMW - E36 Forum)
> Kühler entlüften beim 325 tds(3er BMW - E36 Forum)
atsiz77



NRW
Turkey

173 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 01:44:28
hi,
sind das nicht die gummi dinger hinten an der stoßdämpfer?
wenn ja könntest du auch es selber machen, wenn du ne bühne hast währe einfach weil du den stoßdämpfer abschrauben mußt

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 08:59:21
Hi,

"Stützlanger" gibt es viele an den Achsen, da mußt Du schon genauer werden. Wenn Du allerdings an der Vorderachse die Gelenke meinst die ganz außen am Querlenker sitzen, die kriegst Du ohne Spezialwerkzeug nicht gewechselt. Hat mich bei BMW vor drei Wochen 108,-E gekostet.
Alles ander wie Domlager kann man recht einfach selber machen. Allerdings ist bei einer serien VA schon ein Federspanner zwingend notwendig.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 09:08:53
also, wenn es das Stützlager am Stoßdämpfer an der Hinterachse ist, kannst Du es problemlos selber machen (auch ohne Hebebühne). Das Teil kostet ca. 13 EUR und ist in 'ner halben Stunde gemacht.


Gruß
Mac_320i

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen