english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fragen zu Scheinwerferreinigungsanlage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 11:40:18
Hi,

hab dazu mal ne Frage zwecks Nachrüstung.
Gibts dafür ne eigene Pumpe oder gar einen eigenen Wasserbehälter??
Wie ist die Ansteuerung, bei jedem Scheibenwaschen??

Danke und Gruß

Olly

Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 22/11/2002 11:43:55

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 13:09:49
soweit ich weiß gibts dafür extra nen Größerne Behgälter anstelle des Alten! % Liter glaub ich!

Aber wann die Pumpt und ob die ne extra Pumpe braucht, weiß ich au net! Will ich aber auch wissen!
Rüste die nämlich den Winter nach wegerm Xenon!

Mfg

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 17:41:03
größerer behälter
zusätzliche pumpe (hochdruck)
anderes scheibenwaschsteuergerät
lenkstockhebel für intensiv
uvm.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 17:49:08
Was kostet mich denn die komplette Scheinwerferreinigungsanlage?
Alles zusammen und mit Teilenummern?
Kann ich da die Düsen vom E39 nehmen?

Mfg

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 18:11:44
Hallo. ja hab schon von ein paar gehört, dass die düsen vom e39 verwendet werden können.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 18:53:40
Na dann werd ich mich mal in dieser Richtung schlau machen!

Mfg

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 11:12:55
Hi,

hab irrgendwo mal gelesen, dass die SWR bei jedem x.mal (5 glaub ich) Scheibe reinigen mit an geht. Kann das wer bestätigen???

Hat schon wer die Düsen vom 5er verbaut? Ist da viel Arbeit am Nierenblech nötig??

Gruß

Olly


Mein 318iS

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:10:53
Hallo!
es gibt für den e36 ein eigenes nierenblech, welches öffnungen für die scheinwerferreinigungsanlage hat. benutz diese blech, dann musst nicht rumschneiden an deinem jetzigen blech. mfg

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:27:32
@StyrianBMW

Passen da auch die Düsen vom E39 rein??

Gruß

Olly


Mein 318iS

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 12:53:54
mit 100%iger sicherheit kann ich das nicht sagen, aber ich glaube schon, dass die da reinpassen sonst wäre es ja nicht von vorteil dieses nierenblech zu nehmen, denn dann könntest du ja gleich bei deinem alten 2 löcher reinmachen. also ist dieses blech zu empfählen.

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 13:16:10
die e39 düsen kann man nicht am nierenblech montieren weil die nicht wie die e36-düsen herausfahren. die müsste man in den stoßfänger bastel. auf www.bmw-treff.de wurde schon etliche male die anleitung für den e34 gepostet, die kann man auch für den e36 verwenden. einfach dort die suche benutzen.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 15:27:03
Also so weit ich weiß reinigt die alle 10 mal! Allerdings antwortet da keiner wenn man danach fragt, es gibt hier welche die ´haben beides!
Gibt es da von BMW ein nachrüstset? Was kostet das?

Die E39 Düsen passen nicht ganz in die Nierenbleche, muß man ein wenig anpassen, aber die müssen ja eh erst lackiert werden, wenn man schon welche mit Löchern kauft!

Sind nämlich nicht teurer als ohne! Ca. 60 €

Warum sollten die in die Stoßstangfe eingebaut werden? Hier wurde schoneinmal darüber geschrieben und da wurde sie in das Nierenblech eingebaut!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 20:38:24
Schau mal hier, da ist ein wenig beschrieben!

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?whichpage=3&Forum_Title=E36&Topic_Title=Scheinwe[...]

Mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen