english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ruppiger Umgang untereinander ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 00:40:34
Hi @ all !!

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer öfter miteinander ziemlich ruppig im Forum umgegangen wird :o(
Ich hoffe es ist nicht nur mit aufgefallen ??
Sehr oft lese ich wie insbesondere "Neulinge" wozu ich ja auch noch gehöre von sogenanten älteren zurecht gewiesen werden ??!! :o(

Leute wenn jemand mal nicht die "Suchen" funktion dieses Forums kennt oder nutzt, dann kann man ihn auch sicherlich schonender auf diese Tatsache hinweisen !!!!!
Letzendlich zählt doch nur das gemeinsame interesse, oder ???????
Wer auf ein schon 1.000.000 mal gestellte Frage nicht antworten will der lässt es eben, ohne irgendeinen Komentar ;o)
Manchmal kommt mann sich echt wie ein Kind vor :o(
Kurios ist das es in den seltensten fällen die Mods sind ???

Ich hoffe ich bin einigen Leuten auf die Füsse gelatscht, im positiven sinne ;o) !!

Gaz
!! Gucks Du !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 01:47:57
Jetzt mal ganz ehrlich (keine Ironie!), wen meinst du? Mir ist es echt nicht aufgefallen. Deine o.g. Kritik kenne ich eigentlich nur aus dem BMW-Treff Forum.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 01:55:49
Hi Peter,
eigentlich genau das was ich geschrieben habe ??
es ist ja auch net böse gemeint aber ich musste es mal für mich pers. loswerden ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 02:21:01
stimmt eigentlich... so hab ich auch schon reagiert, als ich etwas gelesen habe, das scho 10mal besprochen wurde... dabei könnte man es doch ruhig nochmal etwas genauer anschauen, und auf die individuellen probleme eingehen... ev. kommt dabei ja noch was neues raus?!

mfg

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 07:26:39
Hi Gaz, könnte es sein das du da meine Antwort auf die Leuchtringefrage ansprichst?
Sorry, aber ich will keinen als Kind hinstellen oder beleidigen, nur fällt halt besonders bei dem Thema auf das ständig neue Threads zum gleichen Thema geöffnet werden und ich deshalb (höflich) auf die Suche-Funktion verwiesen habe. Es soll ja Leute geben die die noch gar ned kennen...

PS: Ich bin weiß gott keiner der jemanden hier im Forum blöd anmacht oder so, gegen solche Leute hab ich selber auch was. Also immer locker bleiben ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 11:36:36
moin,
also mir ist das nicht besonders aufgefallen. aber eins muss ich mal dazu sagen. es gibt vielleicht den ein oder anderen satz von wem, der mißverständlich sein könnte. das hab ich letztes jahr auch mal gedacht. aber als ich dann viele von den leuten auf treffen kennengelernt habe, ist mir aufgefallen, dass die ALLE in ordnung sind, und alle gut draufsind. der ein oder andere hat halt ne art was mitzuteilen, die für leute, die ihn nicht kennen, mißverständlich sein kann. wenn man die jungs dann kennt, weiß man das was sie sagen einzuordnen.

grüße
christian

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 11:37:15
Yo, verweilt einfach mal eine Woche im Treff, und die Welt ist wieder in Ordnung! :)

@gaz
Klar, dass Du keinen Mod findest. Wir werden ja auch vorher von Jogi zur VHS geschickt -> Rhetorik-Seminar! :o) *lol*

Gruß,
alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 12:18:46
Also ich denke mal, dass man die Leute schon darauf hinweisen sollte, dass es eine Suchfunktion gibt. Dabei sollte man aber freundlich bleiben, besonders bei den Neulingen, die sich generell in Boards nicht auskennen!Ich war auch mal Neeuling und wurde auch freundlich darauf hingewiesen. Vielleicht kann man ja auch gleich den einen oder anderen Link mit einbinden. Das würde dann zeigen, dass das nicht böse gemeint ist, sondern dass man nur helfen will!!!Was meint ihr?

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 14:08:34
wenn man einfach nicht mehr antwortet, statt auf die such-funktion hinzuweisen, riskiert man, daß die frage ganz unbeantwortet bleibt und sich der fragensteller wieder vom forum abwendet, weil ihm scheint, daß hier niemand von nix ne ahnung hat. ein newbie kanns ja ned wissen, wie oft standlichtringe, 57i-kits und bastucks hier schon durchgekaut wurden :-) ich find's also schon in ordnung, auf die such-funktion hinzuweisen.
daß das freundlich und höflich geschehen muß, versteht sich ja von selbst. und das läuft ja soweit ganz gut.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 15:54:10
@ Martin,
nee ich meine nicht dich persönlich ;o)
es ist allgemein verfasst, jeder der meint sich schon mal so oder so ähnlich verhalten zu haben wird es wissen ;o)
Es ist ja auch nur ein Aufruf, ein wenig sorgfälltiger zu bedenken was mann teilweise schreibt...
eins ist mir klar das keiner absichtlich dem anderen etwas böses will versteht sich ;o) sonst wär ich ja auch nicht mehr hier !!

Versteht es bitte als konstrucktive Kritik ( ist das jetzt richtig geschrieben ?? *lol* ) und nicht als meckern !!!

@ Metttty,
ich weiß das die Jungs Ok sind ich kenn ja nun auch schon ein paar pers. (bes. Stormy die tukke*lol*) ich versteh ja auch wie es von den Jungs gemeint ist aber vielleicht ein neuer nicht ??
Gell.... mir könnt ihr viel erzählen ich hab ein dickes Fell *gg*


@ Pimboli,

*lol* das glaub ich dir glatt *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 24/11/2002 16:00:09

Bearbeitet von - gazmann am 24/11/2002 16:02:50

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 15:56:17
@ Sniper

danke, genauso eine Reaktion habe ich erwartet !! ;o))
Das wollte ich damit Ansprechen *gg*

@ all..
es war wie schon geschrieben nur ein Anstoß zum Nachdenken ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 24/11/2002 15:58:02

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 16:00:43
hatte auch schon so einen fall und stimme dir voll zu gaz aber die meissten sind hier völlig o.k.

bmw grus mario

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 16:02:06
so da ist das "s" das noch fehlt

bmw gruss mario

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 18:50:15
Hallöchen,
also bei einigen Antworten frage ich mich manchmal auch, ob derjenige der es reingesetzt hat, mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, oder einfach nur angenervt ist?? Manchmal ist der Ton schon ruppig, aber es ist auch nicht immer ganz einfach zu schreiben was man meint und dann können das andere schnell in den falschen Hals bekommen oder falsch verstehen!

Viele Grüße Yvonne


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 18:53:23
@ all

wie man sieht steh ich mit meiner These ja nicht ganz allein da ;o)
Also ist es doch schon ein paar leuten außer mir aufgefallen *g*

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:56:50
quote:
Kurios ist das es in den seltensten fällen die Mods sind ???

Das freut micht :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 22:21:14
also
ich muss sagen das die Antworten manchmal etwas rupig sind also nicht ganz okay.
Aber wenn man mal länger dabei ist weiß man eigentlich das die anderen es nicht so meinen wie es misverständlicherweiße rüberkommen könnte.
Nur für Neue Mitglider ists halt vielleicht blöd.
Aber sonst okay.

Zu der Such Funktion das stimmt die sollte man verwenden. Naja ich muss sagen ich vergesse es auch immer mal. Ich schau aber auch das ich immer so schnell wie möglich im Web fertig bin um kosten zu Sparen., Da es bei mir noch kein DSL gibt und ich jede Minute zahle.
Oft sind aber die Themen in der Suchfunktion gar nicht richtig beantwortet worden.

aber sonst würd ich sagen.
Weiter so (und verbessern *g* :-)))

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen