english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   unkraut vergeht nicht...... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 18:39:25
verschoben - Alex, Mod.

hehe...ich wollte nur mal hallo
sagen...bin wieder da :)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - Alex am 23/11/2002 19:27:56

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Alte Liebe zum E30 vergeht nie...(3er BMW - E30 Fotostories)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 18:57:49
moin!
die lippe sieht ultrageil an deiner schüssel aus. ist das die rieger?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 19:03:34
jo aber sitz nicht original...steht weiter nach vorne raus und rest verspachtelt ;)

Loud Pipes Save Lifes

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 20:13:35
hej wieso hast du meine traumfelgen drauf....?

was sind des für welche...bbs?le mans?


quote:

jo aber sitz nicht original...steht weiter nach vorne raus und rest verspachtelt ;)

Loud Pipes Save Lifes


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.11.2002 : 20:25:09
hi townkid,

könntest du mir vielleicht sagen welche reifenmarke du drauf hast und mir auch bitte die genaue bezeichnung der reifen sagen?

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 23.11.2002 : 20:56:58
heya...sind die 2002er goodyear eagle f1 in 215/40 und 245/35.

Loud Pipes Save Lifes

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 12:16:56
danke!

kannst du mir vielleicht noch sagen wieviel du jeweils ziehen musstest und ob der lack gerissen ist?

hab nämlich vor meinem compact auch sowas "anzutun" :o)

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 13:15:35
ich hab hab nur die kanten umgelegt, ansonsten sind die kotfluegel original.
siehste gut hinten...da is der originale knick noch drin ;)

Loud Pipes Save Lifes

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 13:24:20
????? *mirgarnedvorstellenkann*

und wie tief ist deiner?

meiner ist 60/35 tiefer und alle die ich bis jetzt gefragt hab gehen davon aus das ich 2-3cm an der HA ziehen muss bei 10,5" ET 18 mit 245/35/17.

PS: will´s bei mir auch so machen das nur das profil vom reifen verdeckt ist und der rest aus´m radhaus steht.

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 24/11/2002 13:36:30

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 14:35:35
also federn sind 60/40, aber nachgemessen hab ich es nie.
mein fahrwerk ist auch sehr straff, habe bilstein-daempfer und harte stabis.

und ich glaube 2 begrenzer sind drin, sonst nehmen meine kotfluegel irgendwann
andere formen an. :)

aber ich habe in der ganzen zeit erst einmal den begrenzer gemerkt, aber das war in nem kleinen stechen, da musste ich den bahnuebergang mal uebersehn =)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 24/11/2002 16:56:27

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 17:10:02
also dein auto kommt mir extrem hoch vor dafür das es 60/40 tiefer sein soll. wollte schon fast fragen ob es überhaupt tiefer ist :o)

ich musste mit 225/50/16 und 20mm distanzscheiben pro seite schon die kanten umlegen. ist bei dir das profil wirklich ganz verdeckt?


Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 17:18:36
jo, das profil sitzt haargenau unter der kante.
wie weit isn bielefeld von dir weg?

Loud Pipes Save Lifes

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 17:48:00
ca. 650km also doch ein bißchen weit :o)

ca 1cm (höhe, nicht breite) des reifens verschwindet bei mir schon im radhaus obwohl ich "nur" 35mm hinten tiefer bin.

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 17:55:48
naja is klar mit deinen originalen /65er ballonreifen *g*
meine reifen sind ja auch sauflach und dazu noch die flanken extreme schraeg(kleine decke auf grosser felge).
wenn ich das rad ganz eintauchen lasse, habe ich zwischen der schraege und kotfluegel 1mm platz

und wenn ich mir so angucke is deiner auch nicht tiefer wie meiner ;)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 24/11/2002 18:00:02

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:02:01
quote:

und wenn ich mir so angucke is deiner auch nicht tiefer wie meiner ;)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 24/11/2002 18:00:02


also ich find man erkennt es extrem wenn man sich den abstand zwischen radhaus und kotflügel anschaut....

kanns trotzdem noch ned begreifen. alle anderen mit denen ich geredet habe die auch in etwa so ne kombi fahren mussten endlos ziehen.....

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:08:06
quote:

also ich find man erkennt es extrem wenn man sich den abstand zwischen radhaus und kotflügel anschaut....


huh?....wie meinste? :)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 24/11/2002 19:08:56

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:17:04
ich weiß ned obs am licht liegt aber der abstand zwischen reifen und kotflügel sieht bei dir sehr groß aus. das wollte ich damit sagen.

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:23:42
so nun hab ich mal gemessen.

wenn du nun die hoechtse stelle in der rundung vom kotfluegel nimmst.

meiner is vorne 62cm und hinten 61cm

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 24/11/2002 19:24:18

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:37:06
hab auch grad gemessen:

62 vorne & 61 hinten :-O

hast du noch die sommerreifen drauf? denn durch den kleineren querschnitt ist deiner ja sowieso um ca. 12mm tiefer.

des würde dann mit den neuen reifen bei mir 61 & 60 ergeben...ist aber schon komisch das meiner hinten tiefer ist als vorne....fällt garned auf. dachte immer er ist vorne tiefer.

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:38:36
jo...hab so gemessen wie er auf dem foto steht.

Loud Pipes Save Lifes

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 19:45:29
das heißt also das dein auto vor dem wechsel auf diese rad/reifenkombi hinten 62cm hattest. dieser eine cm könnte den unterschied ausmachen. hab ja vorher schon geschrieben das mein reifen ca. 1cm verdeckt ist.
wenn der reifen ned verdeckt wäre dann müsste ich auch theoretisch ned ziehen lassen da der reifen ja ungehindert aus dem radhaus raus kann ohne durch das blech behindert zu werden.

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen