english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neuannschaffung,brauche mal wieder eure Hilfe.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 00:02:02
Hallo,
wie mittlerweile jeder mitbekommen hat ,habe ich letztens meinen BMW geschrottet.Da Eine Reparatur nicht lohnen würde,wird er jetzt verkauft,und ein neuer muß her.Meine zwei Favoriten sind: 318is oder 320i.Was meint ihr welcher besser ist,ich meine vom Verbrauch,Lebensdauer,Unterhalt....

Wenn jemand von euch jemanden kennt der seinen güstig verkaufen will dann meldet euch ,bin echt auf der suche!!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brauche mal eure Hilfe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Brauche mal eure hilfe wegen Volksbandpass!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Zierleisten 3. mal geklaut - brauche eure hilfe(Geplaudere Forum)
> Netscape, brauche mal wieder Hilfe!!!!(Geplaudere Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 11:18:54
ich verkaufe meinen 318is!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 17:30:31
Das Auto von Marcel ist echt ein Schmuckstück!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 18:18:11
angeblich *schielzustormy* ist ein iS ja schneller, sportlicher, billiger, leichter, sparsamer, drehfreudiger als der 320. (möchte keine neue diskussion lostreten)
dafür ist der 320 ein seidenweich laufender motor, der noch dazu 6 pötte hat, sich geiler anhört, länger lebt und mehr potential zum tunen bietet.

alles in allem würd ich den 323 empfehlen :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 21:36:36
Habe es zwar gesehen,und das auto is echt geil,aber liegt preislich a bissal zu hoch
für mich.Möchte max.6000€ ausgeben.

Weiß jemand zufällig was der 318is tankt,und was der 320i tankt?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 21:57:23
beide sind auf 95er super ausgelegt. können aber auch mit 92er normal und 98/99er super+/optimax gefahren werden.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 22:05:07
Also zum Thema 318is VS 320i habe ich hier mal für euch einen Artikel aus der AMS. Aber wenn ich mich entscheiden müßte welchen ich nehmen würde könnte ich mich auch ned entscheiden. Der 318is geht giftiger, ist sparsamer und ist einfach "sportlicher" ist aber leider saumäßig rau :-( . Der 320i fährt sich seidenweich, ist auf der Autobahn ein super Auto (auf langstrecken) und hat auch sonst genug Power. Ist aber ein wenig träger. Naja, die Qual der Wahl :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 22:05:14
Danke für die schnelle Antwort!
Habe einen 93er 318is Coupe mit Automatik und Klima und einem Jahr Garantie für 5500€ angeboten bekommen.Ich glaub den werd ich mir morgen holen.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 22:17:38
fahr ihn vorher unbedingt probe und werd dir klar, ob du mit automatik im iS auch auf dauer klarkommst. zum automatikgetriebe paßt eigentlich der 320 besser (hab selbst bekanntlich 320iA). mir gefällt die kombination sehr gut. aber im iS ist noch ne 4-stufen-automatik drin, glaub ich. gerade auf der autobahn ist ein länger übersetzter 5. gang besser (6-packs haben ein 4+1 automatikgetriebe. also ein als schongang übersetzten 5. gang zusätzlich)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen