english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich wusste es! Luffi und Auspuff bringen 8PS! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 17:46:07
*g*
Bitte nicht ernst nehmen.
Schaut euch diesen Tuningwagen an *lach*

eBay 316i

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 18:14:33
...mit einer gut abgestimmten auspussanlage erreicht man wirklich bis 8 PS mehr , ist kein Hut !!


chris

J&M mecasport

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 18:20:27
???
Ist dann wahrscheinlich eine Einzelanfertigung, perfekt auf den Wagen abgestimmt, oder?
Mit meiner Bastuck Gruppe A Anlage von der Stange, kann ich doch wohl nichts erwarten.
Und muss man nicht die Elektronik auf die neue Anlage abstimmen?
Das kostet dann doch auch wieder ein Vermögen.
Und bei einem 321PS M3 8PS rausholen könnte man sich ja noch vorstellen, aber bei einem 316er? Das sind ja 8% Leistungssteigerung.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 20:47:49
quote:

...mit einer gut abgestimmten auspussanlage erreicht man wirklich bis 8 PS mehr , ist kein Hut !!


chris

J&M mecasport


daß sein auspuff leistung bringe, kann sein. 8 ps halte ich bei einer anlage ab kat ohne sportkat und fächer für sehr hochgestochen. is ja eh wurscht, da er mit dem offenen lufi um einiges mehr leistung verliert als er mit dem auspuff gewinnt. :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 21:32:14
also meine blaue fußraumbeleuchtung brigt auch fünf ps....wenn der wagen denn mal nicht bei bmw steht. :-)
ist das bei euch nicht so??

grüße
christian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 21:45:51
meine standlichtringe haben zwar nicht die leistung gesteigert, sondern den luftwiederstand um 300% gesenkt. jetzt fahr ich mit meinem 150 ps locker 290km/h.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 22:25:36
JA drum bauen wir ja auch soviel hin! Ich freu mich schon wen ich komplett verspoilert hab und meine 1000 Ps auf die Straße bringen darf!

Mfg

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 08:49:05
Das ist doch super jetzt hol ich mir demnächst meinen Bastuck mit 2 90 röhrln und dann habe ich gleich mal so um die 200 ps von den weißen heckleuchten ganz zu schweigen die bringen mir nochmal 5 ps weil sie windschnittiger sind ;;;;-))))))

Viva los Bmw

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 08:49:21
also ich weiß gar nicht warum ihr so über den armen Jungen herzieht ??

meine Scheinwerferblenden bringen leider nicht die gewünschte Leistungssteigerun :o( gönnen wir ihm doch seine *sfg*


Gaz
!! Gucks Du !!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 09:38:59
Was haltet ihr eigentlich von dem Kurs, also 7000,- € zu teuer oder in Ordnung????

PS: Wenn meiner mal endlich rundum lackiert ist, wird er bestimmt auch schneller (er sieht dann ja besser aus) *gg*

Viele Grüße Yvonne

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 09:47:42
also meiner Meinung nach ist der ein bisschen teuer.

MfG MariusZ

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 10:34:20
also ich weiß gar nicht warum ihr auf dem Jungen so rumhackt ??

Meine Scheinwerferblenden haben leider keine Leistungssteigerung gebracht... :o(
gönnen wir ihm doch seine *sssssfg*

Gaz
!! Gucks Du !!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 15:31:29
Okay, er übertreibt, klar, aber is es nicht wurscht ob er jetz lahme 102 oder lahme 110PS hat?
Die 7000.-€ schätz ich mal sind angesetzt um evtl doch jemanden zu finden der drauf reinfällt und seinen Wagen um den Preis kauft. Soll ja bei manchen schon geklappt haben, oder ABD?

MfG MrMartin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 17:31:19
ABD hat seinen schon verkauft?
Krass!!! Wie viel hat er bekommen?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 23:36:34
Ja, soviel ich weiß is der schon weg, zumindest hat er letztens noch den Vertrag ausgefüllt.
Was er bekommen hat? Keine Ahnung, aber ich glaub zuviel...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 00:29:37
soweit ich weiß 6.400,- Eulen *gg*
er hat nen coolen schnitt gemacht ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 00:41:43
WAaaaaaaaaaas!!! So viel Asche? Mit dem Heckschaden? Wow, da wird wohl bald ein 'dicker' rausspringen ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 14:15:48
@ Thorsten

ich sag nur !!! SIXPACK !!! ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen