english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Würdet ihr rückrüsten (Stoßstange)? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 23:55:47
Hi,

hab nen Facelift E36 und will jetzt eine Spoilerlippe drunterbauen. Mir ist aber aufgefallen, dass die alte Stoßstange mit den Lufteinlässen irgendwie cooler aussieht. Soll ich die bei mir dranbauen oder lieber die Facelift dranlassen?
Hab Angst, dass es vermurkst aussieht, wenn alles vom Facelift ist und die Stoßstange alt.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 02:00:39
Hi Thorsten,

habe selber Facelift-Niere+weiße Blinker und die alte Stoßstange! Bilder siehe Userpage. Ich finde, es stört eigentlich nicht und sieht auch ganz harmonisch aus. Wenn du willst, können wir ja tauschen ;-)

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Bearbeitet von - Peter316i am 30/11/2002 02:51:47

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen