english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Polizei Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 12:33:46
Naja....das mit den blauen Lichtern is ja mal ok.....abba das mit dem Knight-Rider-Scheiss ist zum kotzen.Sorry, is abba meine Meinung!!
Ich finde, das war modern, als dieser Kitt ins Fernsehen kam, abba jetzt?????
Ich hatte das letzte Mal ein Autofahrer mit so einem DING ausgelacht.

Naja, abba jedem wie es ihm gefällt.
Bei mir kommt sowas nicht ans Auto*pfui*


Gruss Dominik

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 13:01:51
Und ohne Versicherungsschutz fährt man auch rum.
bei Umgebauten Lampen, bzw. Leuchtmittel ohne Zulassung

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 13:36:29
wenn knight-rider-reenactment dann mit einem netten Schlitz in der Motorhaube, schwarz lackiert, und digitaluhr am handgelenk :-))

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 21:21:41
*lol*

naja, mir gefällt das gar nit...

wäre mir peinlich mit nem fahrenden weihnachtsbaum durch die gegend zu kurven...

und siehst ja was du davon hast...

mfg holly

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 21:48:18
quote:
Ich finde, das war modern, als dieser Kitt ins Fernsehen kam, abba jetzt?????

Night Rider läuft ja wieder, oder? Mal abgesehen von dem Lauflicht - ich find K.I.T.T. ist einfach Kult.


MfG MrMartin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 21:52:09
Kitt is geil bzw die ganze Sendung. Aber natürlich nur der alte Knight Rider mit David und nicht dieses neue Team Knight Rider!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 22:11:42
@ all.....

ähmmmm.... ich sach euch ahnungslosen buben jetzt mal was Kult ist:

Saaaaaaaaaaaaaber Riiiiiiiiiiiiider......
so und nu verneigt euch ihr ungläubigen.....*ssssssssssssssssssfg*

ne ernsthaft....
ich find solche ulkigen Gimmiks auch ganz lustig..;o) kommt ja auch ganz Prollo beim MCD´s oder so, aber müssen wir das noch an unsere Bimmer schrauben..........????
Leudde reischt euch am rieeeemen *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/12/2002 22:12:32

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 23:25:03
Wir reden nicht davon, ob wir den Kram dranschrauben, sondern das Knight Rider kult ist ;)

...und die Starsheriffs

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 23:39:21
oh weia.....
*g*
:)

Mein Bimmer

Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 17:20:13
Hallo,

War heut beim TÜV. Alles OK. Leichte Mängel bei der Handbremse - greift einseitig stärker. Aber sonst alles OK. Zu meiner Mängelkarte, ich hab einfach das weisse LED Standlicht angemacht und die LEDs vom Lauflicht mit schwarzem Tape überklebt. Der sonst sehr gründliche und genau Prüfer war mit allem Einverstanden und so hatte ich meine Plakette und den Stempel auf der Maengelkarte :) Er war selber 318is Fan hat er gesagt :)

@Hoss: Siehste, es gibt auch TÜV Stellen wo ich meinen Wagen nicht mem Hänger abholen muss wegen ein paar Spielereien ;)

Naja dann hab ich gerad bezahlt und der Prüfer wollte meinen Wagen rausfahren. Nur leider ging der aus mir unerkenntlichen Gruenden immer wieder aus. Der Prüfer verriegelt darauf mit meiner Fernbedienung den Wagen, sichert und kommt nicht mehr raus *g*
Dann hat er mir durchs offene Fenster den Schlüssel gegeben so das ich ihn befreien konnte.
DOch leider ging der Motor bei mir auch aus wenn ich nicht sofort Gas gegeben hab. Naja gut, erstmal weg vom TÜV und nach 30sek Fahrt geht der Motor auch nicht mehr aus. Doch wenn ich ihn dann ausschalte und sofort wieder einschalte schwankt die Drehzahl zwischen 300 und 1200. Wenn er unter 300 kommt geht er aus. Was kann das sein? Das tritt bei mir eigentlich total selten auf und jetzt gerad beim TÜV so extrem wie nie zuvor...

Vielleicht hatt er Angst und war am Zittern oder so...


Mode

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 23:03:45
Ganz klar, der TÜV ist schuld. Die haben Deinen Wagen so schwer Misshandelt, daß er jetzt nicht mehr will.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:34:26
Jaja die TÜV Heinis! Zu dumm zum BMW fahrern! Kein Wunder dass er ausgeht, würd ich au net andes machen! *g*

Nee mal im Ernst, vielleicht ist das ja das Leerlaufregelventil, fals es das auch wirklich gibt und ich nicht verarscht wurde!

Ansonsten vielleicht die Lambdasonde

Oder dein Auto hatte nen schlechten Tag und zickt deswegen ein wenig, macht meine kleine au ab und zu! Wenn Ihr was net passt, vorallem wenn jemand fremdes fährt!!!! *g*
Ist halt gut erzogen!

Mfg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen