english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   alte BMW Bavaria Radios (C II?) - Woher Codes? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 11:46:15
Hi!

Wer kann für die alten Bavaria Radios Codes besorgen?

Wer sitzt hier an der Quelle? :o)

BMW will an die 10 € dafür haben und soviel ist ja das ganze Radio nicht mehr wert :o)

Soweit ich weiss wird dafür nur die Gerätenumemr benötigt.. die kann ich ja beschaffen..

Hintergrund: hatte die letzten Wochen an meinem neuen Winterauto die Batterie abgeklemmt bis zur Anmeldung.. Jetzt will das Radio den Code ..

Bitte Hilfe ...


danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bavaria Emblem auf alte BMW Modelle.(BMW-Talk Forum)
> Original BMW CD Wechsler (MP3) an "alte" Radios ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Blaupunkt / BMW Bavaria Electronic CD II(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Woher einen BMW Class II Heckspoiler bekommen(BMW-Talk Forum)
Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 12:24:22
bei mir wollten die nur den ausweis und ne schriftliche erklärung das es nicht geklaut ist.10€ halte ich für abzocke und schlechten service!
versuchs bei nem anderen händler

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 12:26:07
@ Jogi...

stimmt so erwas sollte unter der Rubrik Service stehen...
denkt wohl nicht jeder Händler so ???

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 14:04:58
FALSCHES FORUM ;-P

Send mir mal die Gerätenummer die auf dem Teil steht und was sonst noch drauf steht per PM großer Meister ;-)

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 14:20:13
danke jungs..

@lobo: wieso falsches forum? jetzt erzähl mir nicht du willst das zu car-hihi packen? das hat ja nix mit car-hifi zu tun.. will ja nicht wissen wie man das ding anschließt oder wieviel watt sin. das bavaria wo hat :o)

will den code .. werd dir die nummer heut abend mal raussuchen, dickerchen.. danke schonmal im voraus!!! :o) (hast wohl wieder geheime connexions?)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 14:54:29
Tja, Grinsebacke ;-) (wer Dickerchen sagt muß damit rechnen <g>), ich finde ein Radio ist und bleibt Car-Hifi. Aber OK, ist ja egal!

Her mit dem Schotter dann lass ich meine Connections spielen.
(Vielleicht verrätst du mir auch mal wie die T-Shirts bedruckt werden sollen dann kann ich auch da mal den Preis erfragen :-)

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 23:04:47
weiss jemand wie genau man den code eingibt?

bzw eingeben geht noch, aber wie bestätigt man anschließend?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 10:29:40
Meistens über die Memoryfunktion, d.h. dort, wo Du die Sender speicherst. Sollte doch auch bei den alten Gurken möglich sein, oder? Hat selbst bei einem ca. 10 Jahre alten Honda-Radio funktioniert. :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen