english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ABD´s Neuer !!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 18:38:28
@ candy

Ich wusste leider nicht, das deiner auch rot ist.....*gg
Hast du in stormy die Famlielie ROT????*lach*


Gruss Dominik

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 19:09:43
@abd...was hast du gegen bosten-grün???

°°° 320i Coupe °°°

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 01:02:11
@ADB:Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Die Bilder sind zwar etwas nass,aber er sieht echt geil aus.

@Gaz:Morgen hole ich warscheinlich auch meinen neuen Bimmer ab,wenn du lust hast.......

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 08:55:10
*sfg*
ist net schlecht die Idee....
leider hab ich hier etwas zu erledigen ;o)
bei ABD hat es halt Zeitlich gut gepasst....
frühes Anmelden sichert gute Plätze *lol*

ne, ersthaft....
hast jetzt endlich einen gefungden ??
Was für einer ist es ??
ich hoffe du machst auch gleich ne Fotostroy ??

Gaz
!! Gucks Du !!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 10:00:32
quote:

Allerdings riet alex alias pimboli immer davon ab und hat mir gute gründe genannt, die gegen den kauf eines solchen wagens sprechen. Danke noch mal an deine richtung!

Gern geschehen!

Ahmet, ich verneige mich vor Dir!

Tolle Aktion! Welches Dönertier hat Dich denn da geritten. :) *fg* War ja auch ein schöner Hickhack, bis Andreas endlich einen nicht verunfallten, ehemals gestohlenen, oder was weiß ich noch was Wagen gefunden hat. :)) *lol*

@Andreas
Na, dann kann die Bastelei ja beginnen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 11:55:13
leude jetzt mal ernsthaft... mir wächst echt noch kein Gras aus der Tasche.. ;o)

ich habs gern gemacht und das war auch schon alles, ist doch nix dabei gewesen ???
ihr würdet es doch sicherlich auch machen wenn die Rahmenbedingungen die gleichen wären oder ??
Ihr tut ja so als wenn ich der Mesias wär *lol*

*insider*
im zweifelsfall war der Shag schuld *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 14:46:01
.....oooooh, Du Heiland!

:o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 15:38:47
sieht cool aus! vor allem in ROT!
glückwunsch und allzeit gute fahrt!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 15:45:28
quote:

.....oooooh, Du Heiland!

:o)


*rofl*

..michgeehrtfühl..


Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 15:52:09
Wann stellen wir jetzt für Gazi die Staue auf, als " Held des Tages "???????


Gruss Dominik

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 16:04:43
Wahsinn³

1. Der Wagen sieht gut aus, ABD. Zender-Felgen? Was ist ein Hammer-Fahrwerk? Kommst du zur MS in Essen?

2. Gaz, dir sei es erlaubt von mir vergöttert zu werden ;) Wahsinn!!! Warum habt ihr mich nicht auch noch dazugeholt *ggg*

3. Pimboli, dich merk ich mir für die Zukunft vor ;) Einen Anwalt zu kennen ist in dieser Zeit immer gut :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 16:10:07
@ Dominik...

bedenkt aber bitte das Feigenblatt nicht zu knapp zu gestallten.....
ich binn nämlich sehr schamhaft ;o)
mann soll ja nicht immer alles preisgeben um Interessant zu bleiben *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/12/2002 16:10:41

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 17:45:05
@ gazmann


Ich wollte eigentlich nur ein Kleeblatt davor machen*lach*


Gruss Dominik

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 18:29:26
Wir machen es einfach wie bei TV Total und bauen einen Schrein für den Messias! :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 22:04:03
*rofl*

Gaz
!! Gucks Du !!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 22:30:30
oh gott, ich bin auch mal wieder daheim :-)

endlich kann ich mal antworten.

1. ich mag boston grün nicht, weil sie mir nicht gefällt. und über geschmack lässt sich wohl nicht streiten :-)

2. @pimboli: wahsinn, dass es doch noch geklappt hat! aber ich bastel an dem wagen NICHT mehr rum... vielleicht ein bischen ;o)

3. ein ROTER wagen? - ja!
ich war auch erst skeptisch, aber das rot ist ein richtig schönes knallrot. sieht im geputzen zustand wirklich klasse aus! hab nochmal ein paar bilder gemacht.


ich war auch heute gleich bei marcel und habe mir einen beleuchteten M-schaltknauf einbauenlassen, sowie weisse mhw-rückleuchten (war gar nicht so einfach, gell marcel ;-)
das 3-speichen airbag lenkrad passte leider nicht in meine wagen. die prallplatte hatte einen anderen kabel-adapter. auch die chromfassung um die eFh passten nicht. muss wohl am Bj liegen. ich wusste nicht, dass es da unterschiedliche gibt

außerdem neu:

- ein chrom handbremsknopf
- riffelblech fussmatten

hier noch ein paar fotos ohne die weissen rückleuchten




_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Bearbeitet von - ABD am 04/12/2002 22:33:22

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 22:50:01
@ ABD....

hast die Bilder mit ner Digicam gemacht ??
ne oder ??
komm am Sonntag unbedingt..... ;o)
da machen wir richtige welche *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 08:42:44
Jaja, der Gaz!!!! :o)

Ein BMW-Fahrer, auf den man sich verlassen kann*ggg


@ Gazmann

Willste Mann des Jahres werden?Was sagt deine Frau dazu????


Gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 14:31:55
Nee.... Dom...

die weiß das ich es schon bin......und das seit 8 Jahren......*rofl*

ne ernsthaft, wir können doch am Sonntag in Essen wo wir ja beide sind.... ein paar Bilder von seiner Kischtle machen oder ??
Ich helf halt gern wenn ich kann ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 08:47:11
@ ABD

Hast recht gehabt....die Farbe an deinem Wagen ist echt noch top.Da habe ich schon andere rote Wagen gesehen.Rote wagen haben doch keinen Metallic-Lack????Ich habé jetzt aber schon in Anzeigen gelesen, das einige Wagen mit Metallic-Lack versehen sind.Wie sieht Metallic-Rot aus???Hat jemand ein Bild oder sowas????


Gruss Dominik

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen