english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ABD´s Neuer !!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 11:39:01
@ Dom.....

ehrlich gesagt hab ich das rot noch nie im met.. gesehen ??
es gibt aber dieses Brokatrotmet... (oder wie dat heißt) das ist allerdings mehr braun als rot.... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:35:32
ENDLICH MAL WIEDER EINER IN ROT!

Die einzig Wahre Farbe!!!!!

Mfg

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:48:42
@Chrima16

JAU, ROT RULES

Gruß

Olly


Mein 318iS

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 17:56:46
Naja Das Brilliantrot ist halt doch noch ne geile Farbe!
Wenn der LAck gepflegt und sauber ist!!!

Mfg

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 21:26:21
Wie ich merke, sind hier noch mehrere BMW-Fahrer, die ROT sehen*gg

Das war eigentlich immer die Farbe, die ich nie an einem BMW wollte.Weiss auch nicht gerade.Aber ABD`s BMW ist echt noch top.

Gruss Dominik

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 11:50:12
Schönes Auto!
Der Lack scheint ja in hervorragendem Zustand zu sein, so wie der glänzt. *schwärm* ich will auch einen Reihensechser...

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:14:35
ja, der lack ist wirklich gut erhalten.

und wenn einer einen 318er fährt und nicht weiss, ob sich die mehrleistung von einem 320 überhaupt bemerkbar macht, dem kann ich nur raten, sich einen 320er zu holen. es ist gar kein vergleich :-)

nur wundere ich mich, warum der spritverbrauch so abartig hoch ist. einmal nach frankfurt und zurück...
gleich einmal 15l/100km verbraucht. das kan doch nicht sein. ich fahre die ganze zeit unter 3000u/min.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:25:13
hmm, ist der gechippt? Sieht ja schon ordentlich hergerichtet aus. Zwar nicht wie dein alter, aber anfänge sind schon zu erkennen :)
Was tankst du für ein Benzin?
Du musst bedenken, dass der 2,0l Motor im Winter ordentlich verbraucht und fahr den Wagen erstmal ne Zeit, damit er sich deinem Fahrstil anpasst.
Haste den auch schonmal freigepustet? Lange Autobahnfahrt mit konstanter Drehzahl/Geschw.?
Danach ist es vielleicht besser.
Falls es irgendein Bauteil sein sollte, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen *nixahnunghabdavon*
Kommst du morgen zur Essener, damit ich dein Prachtstück bewundern kann?
Ist vielleicht dein Luftfilter dicht? Dann arbeitet der Motor mehr, bringt aber nicht die Leistung. Verursacht auch einen Mehrverbrauch.

Und wie sieht es mit deinem Fahrstil aus? Wenn du bei einem Schater das Pedal immer durchtrittst, dann kann das auch den Verbrauch erhöhen. Meiner hat in der Anfangsphase über 10l verbraucht. Jetzt weiß ich wie ich Gas gebe und er verbraucht im Winter/Kurzstrecke nicht mehr als 9,3l.
Untertourig fahren ist nicht immer = spritsparender!!! Meiner verbraucht mehr wenn ich langsam fahre, als wenn ich ihn gelegentlich trete und mal hochziehe und Gänge überspringe.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:33:48
aha, ich muss mich erstmal wieder an das schalter-fahren gewöhnen :-)

ich fahre immer sehr untertourig. mal sehen wie ich den verbrauch optimieren kann. nach dem lufi könnte ich mal schauen. ist bitterkalt draußen!brrr!

freigepustet habe ich den schon auf der autobahn. danach lag der verbrauch ja bei 11l, aber nach dem 2. mal tanken ist der verbauch in astronomische höhen geraten


btw: morgen werde ich wahrscheinlich kommen
aber mit björn (328i power)
ich fahre bei ihm mit

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:38:38
Schade, dann seh ich deinen roten Flitzer ja garnicht *g* Und bei Björn kannste dann mal nen 328er mit Automatik erleben.
Dann sieht man sich wohl morgen ! ! !

Ich geh schnell mein Auto aussaugen *lach*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 15:33:05
Hallo,

ich will echt jetzt nicht vermessen sein und als jemand, der gerade einmal ein Jahr den Führerschein hat Tipps geben, aber:
Viel Drehzahl, wenig Gas. So verbrauchst du am wenigsten (sagt mein Papa :-). Ich kann mir das nur schlecht vorstellen, denke aber schon, dass das eine krasse Umstellung ist, wenn man jahrelang nur Automatik gefahren ist und sich dann an einen Schalter gewöhnen muss!

Gruß,

Peter


quote:

aha, ich muss mich erstmal wieder an das schalter-fahren gewöhnen :-)

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 21:52:31
Hi Andy.....

Das ist normal...
weil das Auto Neu ist (für dich) und du dich noch nicht an den Motor gewöhnt hast...

du wirst dich schon mit der Zeit auf zwischen 10 - 12liter einfahren.... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen