english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kabel verlegen mit Klima? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 19:33:36
hi, wie eineige von euch mitbekommen haben, habe ich einen neuen wagen. ich weiss nicht ob es an der klimaanlage liegt, oder an 6 zylinder modelen, oder dem coupe, aber ich habe im DIN schacht kaum platz, um mein chinchkabel zu verlegen. habt ihr das auf der linken oder rechten seite gelegt? ich möchte nicht zerbrechen, denn der wagen ist noch schön knackig im innenraum und keine plastikteile sind verschoben.
in den kofferraum müssen gelegt werden:

-6 fach chinchkabel
-ein normales chinchkabel für line anschluss
-cd-wechslerkabel

nach vorne muss gelegt werden:
kabel für telefon-mute

gruss andreas

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chinch - Kabel verlegen im E46 – Tutorial(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Kabel verlegen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kabel verlegen wie?(3er BMW - E36 Forum)
> Kabel verlegen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 21:11:47
@ ABD...

du meinst sicherlich 3 Fach Cinch oder ??
Wozu willst du Tel. Mute nach vorn legen ????
Das Kabel ist doch an deinem Radio vorn drann ???

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 03/12/2002 21:13:44

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 21:22:31
3 fach....6 fach
ich meine 3 paar chinchkabel :-)

mit "nach vorne legen" meine ich einfach nur: ein kabel nach vorne zur freisprecheinrichtung legen. irgendwie muss ich die ja mit dem radio in verbindung bringen

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 22:29:43
aso das Steuergerät für Frei... ist hinten... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen