english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Lichtschalter mit Radio verbinden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 19:35:56
hi, mein neues radio dimmt sich selbstständig, wenn man das licht einschaltet, damit man in der nacht nicht so sehr geblendet wird.
ist es einfach ein solches kabel zum lichtschalter zu legen? im der bedieungsanleitung des radios steht auch ein hinweise, dass es bei manchen fahrzeugen nicht funktioniert. ich möchte mir nur nicht die mühe machen, wenn es sowieso nicht klappt

gruss andreas

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> braking kabel mit negative verbinden?radio dvd pla(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 20:57:01
ich hab dir mal den Pinbelegungsplan für die BMW- Stecker geschickt ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:11:45
Hallo!

Am einfachsten wird es wahrscheilich sein wenn du einfach eine Leitung von irgend einer Amaturen- oder Schalterbeleuchtung anzapfst die sich mit dem Lichtschalter einschaltet.

mfg

Buxi


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:29:50
Hi Buxi...

das braucht er gar nicht, die Stecker von den meisten Radios haben ja schon so eine Dimmung im Kablebaum beim BMW-Stecker ist es der Pin 13 Klemme 58g grau/rot.... ;o)

Gruß

Gaz
!! Gucks Du !!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 20:44:47
kann ich nur bestätigen :-)
kabel liegen schon

jetzt fehtl nur noch das telefonkabel für die freisprecheinrichtung

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen