english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   E39 business cassette und neuer cd wechsler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.12.2002 : 09:24:23
hallo zusammen!
ich habe einen e39 (bj 10/96) mit philips cassetten business radio. das teil lag samt MID im kofferraum und ich hatte so ne hässliche blende mit alpine radio drin. dat geht ja nich, dacht ich.
habe mir einen 6er sony wechsler mit schnittstelle zum original bmw radio bestellt (299,- plus versand bei ebay, verkäufer: stereophonie). hab auch gleich alles angeschlossen um zu testen ob der wechsler funzt. ABER: wo stelle ich mein radio/ MID auf den cd-wechsler betrieb um?? da is` kein knopf! im MID gaaanz rechts die taste ist mit "tape" belegt. eine weiter links ist frei. das sieht irgendwie aus, als ob da "cd" hingehört. hab schon bei bmw angerufen, aber der wusste das auch nicht so am telefon.
vielleicht kann mir hier jemand helfen...??

gruss + dank
dober

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e39 Business Radio mit NAvi 4:3 CD Wechsler??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39: CD-Wechsler von JVC am Radio Business(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Business Navigation Cassette / CD (Multi Info)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Sony CD/MP3-Wechsler CDX-T70MX an E39 Business(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:06:05
Hallo!

Normal muss es die rechte Taste sein. Ich kann damit durchschalten Radio - Wechsler -Tape - Radio
Ich werde noch mal nachschauen was für eine Bezeichnung bei der Taste drauf steht.

mfg

Buxi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen