english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Windows XP SP1 !? Ja oder Nein? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 18:10:24
Hi @ all!

Was haltet ihr vom Windows XP Serivce Pack 1!?!?

Ja nein?

Vorteile nachteile??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Windows XP(Geplaudere Forum)
> Windows Vista oder XP ??(Computer & Software Forum)
> problem mit windows xp(Geplaudere Forum)
> Windows XP Problem(Geplaudere Forum)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 18:17:35
wenn du alle nòtigen driver dazu hast ist es das beste was es gibt , zumindest nach meinem empfinden...

chris

J&M mecasport

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 05.12.2002 : 19:08:38
ich sag nur: Never touch a running System :-)


MfG MariusZ

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 08:39:20
Was ist alles in dem Service pack 1 enthalten?????
Ich hab auch schon dran gedacht, aber mein System läuft und läuft und läuft.....*g


Gruss Dominik

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 16:58:20
Meines rennt auch super, weiss leider selber nicht was da besser ist. Das einzige was ich gehört habe ist das es mehr daten ins inet schicken soll "angeblich"!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 21:29:24
Da müsste man mal abwarten, wer sich sowas schon installiert hat.Der kann glaube ich dann, mehr dazu sagen!!!!


Gruss Dominik

Eightball69

E36 320i Limo


Germany

43 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:54:31
Wie Mariusz schon sagte:
Never touch a running System! da ist was dran, wenn die Kiste aber bei dir nur am abjuggeln ist, dann probiers aus, ich pers. habe es nicht druff und muss es auch nicht haben, meine Kiste rennt mom. noch super ( klopf 3X auf Holz) :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen