english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   scheiss Bordsteine :/ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 13:47:04
also.. wie gesacht.. bin letzte woche mit meiner heckschuerze aufgesetzt :(... muss die neu spachteln && lackiern lassn.. hab da grad fotos von gemacht.. schaut selbst :P
hoffe bekomme das bis zum WE gespachtelt.. bzw. fertig gemacht..


http://basti1982.piranho.com/1_1.JPG
http://basti1982.piranho.com/2_2.JPG
http://basti1982.piranho.com/3_3.JPG
http://basti1982.piranho.com/4_4.JPG
http://basti1982.piranho.com/5_5.JPG
http://basti1982.piranho.com/6_6.JPG


grEEtz :))

:))

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 13:57:16
Ja ja, das Problem hatte ich auch schon mal. Kann passieren.

Würde aber an Deiner Stelle vielleicht noch den Winter abwarten. Man weiß ja nie, womöglicht rutsch man noch mal irgendwo gegen.

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:00:59
hmhm.. ich schau mal.. bekomms eventuell billiger.. muesste das aber dann jetzt machen lassen.. ich schau mal was ich mache..

grEEtz

:))

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:33:15
@Bastii: du bist echt nicht weit vom boden weg, dein wagen ist nicht tiefergelegt?? mir kommt diese heckschürze echt tief vor.

sind die rieger und seidl auch so tief??
bei der heckstoßstange müsste ja fast ein auspuff mit 2x101 mm reingehen oder nicht??
könnte das reinpassen?? wenn es nicht reingeht brauch ich gar nicht weiterüberlegen ob es sich die stoßstange zu kaufen lohnt. mfg

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:40:58
naja wie gesagt.. mein wagen ist NICHT tiefer.. und wie man am handy erkennt.. :).. ist die schon ziemlich tief die stosstange.. die auspuffausparrung musste ich auch vergroessern.. damein ovalrohr da auch nich reingepasst hat.. 'was nich passt wird passend gemacht' :))).. naja.. deswegen habich mir auch nur 30/0 federn bestellt.. hoffe die kommn heut noch..

grEEtz..

:))

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:42:12
@bastiii

Was sind denn das für Rückleuchten?? Die sehen kasse aus!!
Haste die selbst lackiert, oder gibts die mit Gutachten oder e-Nummer ??

Gruß

Olly


Mein 318iS

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:44:02
@OllY318.. hehe selbst lackiert -fg-.. aber sehen aus wie die gekauftn.. nur.. ich muss nun gradeausfahren wenn die bulln hinter mir stehn.. da ich nen roten blinker hab.. :))) ganz zu schweigen vom roten rueckwärtsgang -grmml- :))

grEEtz

:))

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:44:59
hallo bastiii,

was ist das denn für eine heckschürze ?
von rieger ist die nicht oder ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:47:22
@Helldriver.. nein.. es is ne Schreiter..

grEEtz..

:))

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:57:31
bist du auf dem treffen am 15.12. in düsseldorf auch dabei ? dann kann ich die heckschürze bewundern.
gibt es die auch für das coupe ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 14:58:46
@Helldriver.. klar binnich dabei :).. nur hoffe ich dass die bis dahin wieder normal aussieht :).. also gespachtelt und lackiert.. und fuern coupe muesste es die gleich sein..

grEEtz


:))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen