english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Freisprecheinrichtung 316i Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.12.2002 : 10:35:48
Ahhhh, endlich mal wieder ein Thread von mir, ist ja auch schon lange her ;). Also ich hab jetzt mein neues Nokia 7650 bekommen und jetzt wollt ich euch mal fragen was für eine Freisprecheinrichtung sich da am besten eignet (Preis, Einbau, Qualität).

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 07/12/2002 10:36:26

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Freisprecheinrichtung/Multifunktion -compact(3er BMW - E46 Forum)
> e46 compact freisprecheinrichtung(3er BMW - E46 Forum)
> Schaltplan Freisprecheinrichtung Compact?(3er BMW - E46 Forum)
> Freisprecheinrichtung im e36 compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:14:42
nimm original nokia. ich hab mir für mein 6310i das nokia cark91 reingezimmert und bin begeistert.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:29:34
Hi Moretti,

Originale sind immer gut :) Habe ein Siemens Handy und ne original Freisprech. Es gibt nichts harmonischeres.
Achso, und wenn du eine Handykonsole einbaust, muss ich dir sagen, dass es gewöhnungsbedürftig ist :( Mir gefällt es, aber auch irgendwie nicht. Wirkt alles so zugebaut. Hätte das Handy lieber in der Mittelkonsole. Mal schaun, vielleicht gibt es ja was auf der Essener MS.
Ich würde dir aber auf jeden Fall den Festeinbau empfehlen. Die Plug&Play Teile funktioniere, sind aber nicht so gut wie Festeinbauten. Ich hab so einen Umstieg, spreche also aus Erfahrung.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

n / a erstellt am - 07.12.2002 : 15:59:16
Meinst du damit sowas??? wegen dem Festeinbau... weil das wollte ich eigentlich schon.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen