english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ein compakt der wohl lieber ein manta wäre *g* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 12:23:34

°°° 320i Coupe °°°

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welcher BMW ist das? Manta Manta Vid inside(Geplaudere Forum)
> Manta Manta (Film) Lied gesucht!!!(Geplaudere Forum)
> Manta?(Geplaudere Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:28:53
Sowas wird bei uns als Schneepflug eingesetzt *gg*

Gruß

Olly


Mein 318iS

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:51:42
nur dass es kein kompakt, sondern ein Coupe ist ... :-)))

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 13:59:24
Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist das auch kein Coupé.
Schaut euch mal die hintere Seitenscheibe an, die ist nicht aus einem Stück wie beim Coupé.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 06/12/2002 14:01:41

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 14:20:13
Olly hat Recht, sieht eher aus wie ne Limo :-) oder besser gesagt, war ne Limousine ;-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 14:23:25
hm...is das ne limo?!?...auf jedenfall kein compakt :)

witH thE pedaL tO thE metaL

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 14:42:27
Is halt ne Limo gewesen, aba an Hand der B-Säule sag i mal das es ne Limo ist/war ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 14:45:48
War ne Limo ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:09:13
Hässlich.
Ich akzeptiere nur die Felgen und die SPiegel!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:15:24
Das ist eine limo. aber eine sicher absolut einzigartige limo!! ist sicher irgendwo in amerika aufgenommen worden oder?? die sticht sicher aus der masse raus! ist halt geschmacksache, doch der umbau ist sicher sehr zeitaufwändig und um das zu bewältigen braucht man sicher einiges an können. hat einer ahnung davon wo es (rein informativ) die hinteren seitenkästen dieser "limo" bekommt, oder wär die herstellt?? gibts noch mehr fotos davon??

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 15:17:43
Jetzt weiß ichs!!! Der sieht etwas aus, wie ein Ford Capri! Speziell die Front.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 20:19:54
stimmt habt recht-ex limo...hat auf den ersten blick so ausgesehen gehabt als hätte er einen kleinen compakt arsch...erinnert mich von der front trotzdem irgendwie an manta manta *g*

°°° 320i Coupe °°°

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 21:23:44
Die Felgen sind echt nicht schlecht....aber das ganze drumherum....neeeeeeeee, is nix für mich. Da rasierste ja selbst den Flöhen den Kopf ab.Für den brauch man einen kloappbaren Bordstein*gg

Gruss Dominik

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 11:52:48
Sauhässlich! *wuahhh*
Wie kann man nur sowas auch noch ausstellen?
Da kann ja kein Mensch mehr erkennen, dass das mal ein BMW war...

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 12:58:20
in einer anderen farbe mit "einigen" änderungen würd ich mir die schüssel als dritt- oder viert-wagen schon gefallen lassen :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 13:01:57
Naja, woll ma mal ned übertreiben, ich mein wenn er ordentliche Scheinwerfer hätte und etwas mehr Bodenfreiheit dann wärt ihr bestimmt anderer Meinung. Zu den Scheinwerfern fällt mir nur ein das das in etwa so aussieht als hätte der einfach das Glas vorne abgenommen und das schwarze Palsik rot lackiert, mehr ned. Gefallen mir aber auch nicht. Und über den E30 M3 Look läßt sich ja sowieso streiten...

@styrianBMW: Die Kästen wirst nirgends bekommen, solche Radkästen und Lufteinlässe sind meistens individuelle Blecharbeiten.


MfG MrMartin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen