english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Heizung beim E39 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
reiny2



Hanau
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 16:44:57
Hilfe meine Heizung spielt verrückt! Wird ewig nicht warm trotz Motortemperatur.Wenn ich dann ein paar mal den Regler von 32 auf 16 Grad fahre funktioniert sie dann wieder normal.E39 mit Klimaautomatic.Wer kann mir helfen ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heizung funktioniert mit der Drehzahl ?(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Fotostories)
mobbel



Plattling
Germany

8 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 20:40:54
Hallo Reiny2,

kannst Du die Temperatur gleich nach dem Einschalten der Zündung Regeln oder erst nach mehrmaligen drücken von Plus - Minus verändern?
Habe mein Heizungssteuergerät schon einmal komplett zerlegt und könnte Dir mit Bildern helfen.

MfG Mario

reiny2



Hanau
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 23:00:00
quote:

Hallo Reiny2,

kannst Du die Temperatur gleich nach dem Einschalten der Zündung Regeln oder erst nach mehrmaligen drücken von Plus - Minus verändern?
Habe mein Heizungssteuergerät schon einmal komplett zerlegt und könnte Dir mit Bildern helfen.

MfG Mario


reiny2



Hanau
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 18:09:35
Heizungsregler im Motorraum war defekt.Hat auf der Beifahrerseite funktioniert auf der Fahrerseite aber nur Kaltluft reingelassen.Ich habe das Teil ausgebaut zerlegt und den E-Motor gereinigt(Oxidation)und Kontaktspray aufgetragen.Geht jetzt wieder einwandfrei.

n / a erstellt am - 19.12.2002 : 10:31:46
Habe auch so ein Problem bei meinen 528i
die Klima ist voll aufgedreht und es kommt lauwarm heraus!
Wie kann das sein?
Währe für eure Hilfe sehr dankbar.

MFG
Sven

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen