english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hat mal wer feuer? :-D Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 03:05:21
lol...sowas will ich auch *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brauche HILFE, E39, Mal hat er Leistung mal nicht(5er BMW - E39 Forum)
> 320d hat mal leistung, mal nicht(3er BMW - E46 Forum)
> Feuer in Russland(Geplaudere Forum)
> Feuer im motorraum !(3er BMW - E30 Forum)
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 08:36:25
grins dann kipp mal einen liter sprit in den auspuff... ohne Gewährleistung!!

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 14:30:09
hab mal gehört das man das auch mit ner Zündkerze machen kann. Muss man nur in den Auspuff durch die rohrwand schrauben und ordentlich Saft draufgeben. Durch den Funken entzünden sich dann die abgase, wenn sie nicht zu sauber verbrannt worden. Also dann praktisch Feuer auf Knopfdruck.

________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 16:01:06
Wenn man irgendwas mit der vorzündung macht soll das auch funktionieren. hab das heuer am gti-treffen in reifnitz am wörthersee bei einem audi coupe gesehen, sieht echt toll aus!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 04:27:23
ja ne...das was ihr meint kenn ich...hoert euch dabei aber mal den motor an, hier.

aber der hot-rod oben is echt...amis haben solche dicken blower(kompressoren) drauf, die wuerd der tuev gleich zum vernichten einschmelzen lassen ;)
ich meine das beste fuer echtes feuer is nen turbo oder kompressor und free-flow auspuffanlage(wer will schon nen kat) *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 14/12/2002 04:28:52

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen