english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto verkratzt und angefahren... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 21:25:46
Hab heute nach langem endlich mal wieder meinen wagen gewaschen und musste erstmal fast heulen. hab über die gesamte heckklappe kratzer, mit sicherheit nicht mal eben so passiert, sieht aus als ob jemand etwas drüber gezogen hat und dann kommt auch noch dazu das mir jemand den rechten vorderen Kotflügel angeschrammt... Zwar nur Lack, aber trotzdem ärgerlich! Kein plan wann, wie oder wo es passiert ist, ich weiss nur das es sicher nich von mir ist. Bei uns is dummerweise halt ziemlich eng beim parken, also kann es immer mal passieren das jemand wo ran kommt. Man, des nervt mich vielleicht!!!

Bitte um jede Menge Mitleid!!! ;-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hilfe! - Auto Verkratzt(Geplaudere Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 21:33:03
Jede Menge Bei-/Mitleid von mir ;)
Muss das auch ständig verkraften. Mittlerweile ist es mir egal. Falls ich aber mal einen erwische, hänge ich ihm ALLES an!!!
(Beulen, Kratzer & Co)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 21:53:28
Siehste musst dein Auto doch öfter waschen! *g*
Nee mal im ernst, da wirst net viel machenkönnen, das ist echt ärgerlich bei deiner schönen Karre!

Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 22:56:45
oooooooohhhhhhhhhhhh ooooooooooohhhhhhhhhhh ooooooooohhhhhhhh
eine runde mitleid für norbert....oooooooooohhhhhhhh..

ne shit...ja solche ärsche gibts immer bestimmt ne frau gewesen oder so ein alter opa.........und des mit der klappe irgend so ein opel fahrer...


quote:

Hab heute nach langem endlich mal wieder meinen wagen gewaschen und musste erstmal fast heulen. hab über die gesamte heckklappe kratzer, mit sicherheit nicht mal eben so passiert, sieht aus als ob jemand etwas drüber gezogen hat und dann kommt auch noch dazu das mir jemand den rechten vorderen Kotflügel angeschrammt... Zwar nur Lack, aber trotzdem ärgerlich! Kein plan wann, wie oder wo es passiert ist, ich weiss nur das es sicher nich von mir ist. Bei uns is dummerweise halt ziemlich eng beim parken, also kann es immer mal passieren das jemand wo ran kommt. Man, des nervt mich vielleicht!!!

Bitte um jede Menge Mitleid!!! ;-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 23:39:06
Na da könnt ich mich auch immer aufregen! Hab mein Auto jetz schon seit 2 Monaten fast nicht mehr gewaschen, weils immer geregnet hat und jetz isses zu kalt. Bin mal gespannt was ich wieder mal entdecken werde...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 23:50:20
Ja ist echt blöd!! es gibt immer wieder idioten die glauben ein auto zerkratzen zu müssen, die tun das auch noch absichtlich!! hab jetzt auch so komische braune streifen auf meiner heckstoßstange gefunden nachdem ich auf den parkplatz kam, sah aus wie lippenstift war aber keiner, also hat sich irgendwer mit irgendwas auf meinem auto "verewigt". bin mal gespannt ob ich das durchs polieren im frühjahr wegbekomme (ist nicht so arg, dass ich es jetzt schon machen müsste).

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 00:04:43
@Nob: Sowas tut echt weh! Ich kenne das.
Habe mittlerweile auf der Fahrerseite 1 Parkdelle und auf der Beifahrerseite 4(!). Alle von irgendwelchen Heinis, die der Meinung sind sie müssen ihre Tür mal sehr schnell sehr weit ohne aufzupassen aufmachen...

Gruß,

Peter

Bearbeitet von - Peter316i am 13/12/2002 00:07:00

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 07:03:42
na weil du es bist bekommste ne extra große portion mitleid. sowas ist echt shit. als würde man nen opel fahren...oder sowas.aber es ist ein bmw. irgendwie peilt keiner, dass die dinger heilig sind. :-))

grüße
christian

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 07:42:00
Von mir natürlich auch gaaanz viel Mitleid, denn ich kenn das leider nur zu genau.

Hab dieses Jahr im März meinen sogar komplett neu lackieren lassen weils gar soviele kleine Schäden waren. Hab nun auch schon wieder kleinere Kratzer drin, kann man wohl net vermeiden.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 10:36:12
Herzliches.....

Mann leider hat mann ja nie das Glück und erwischt solche Ärsch*** :o(
Aber wenn ich mal jemanden erwische....*grrrrr*
dann ist der fällig für alle bisherigen...

Gaz
!! Gucks Du !!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 19:58:46
quote:

Herzliches.....

Mann leider hat mann ja nie das Glück und erwischt solche Ärsch*** :o(
Aber wenn ich mal jemanden erwische....*grrrrr*
dann ist der fällig für alle bisherigen...

Gaz
!! Gucks Du !!


Jo Nob, schade um den Wagen.....hast mein mitleid, aber so nen Schaden lässt sich doch auch wieder schnell beheben, also Kopfhoch ;)

greetz Wolpi

PS: ich hät jmd. in Verdacht wers gewesen sein könnte!!.... -------> **** wars (hab den Namen mal ned ausgeschrieben, damit mal mehr leute in den Chat kommen und herausfinden bei wem es sich um **** handelt)


Mein Bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 20:07:51
@ Wolpi....


ohhhhhhh.... Achtung Wolpi... es hat sich in den letzten Tagen einiges geändert..
der Leitsatz=========> der **** wars hat sich in =========> da ***** wars geändert...
ich sach nur *ichmagsvonhintengern* (insider)

Leute kommt alle in den Chat....findet heraus wer ***** ist....*gg*
werdet zu Insidern... alles Kostenlos ohne Mindestumsatz, ohne Vertragsbindun...etc....????
*lol*

Gaz
!! Gucks Du !!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 21:12:57
HEEEUUUUUUUUULLLLLL......SCHNIIIIEEEFFF

Du hast mein Mitleid. :)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 23:32:04
Mitleid :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 09:51:29
In Gedanken an deinen armen lack

Möge die Straße frei sein

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 14:06:04
@ Nob:

Tut mir echt leid fuer dich :( !!!

@325iPaul :

mal wieder typisch alles einer frau in die Schuhe zu schieben tzzz ;)

mein schnuggl

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 14:11:14
warum koennen solche spezies leute die sowas machen nich von heut auf morgen aussterben???

mitleid....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 14:21:11
sie müssen ja net unbedingt aussterben, au wenn das besser ist! ES WÜRDE JA SCHON REICHEN WENN SE SICH EINFACH MELDEN WÜRDEN!

Ist doch ein harmloser Versicherungsfall! Versteh net wie schlecht man erzogen sein muss um das einfach so zu ignorieren ohne schlechtes Gewissen! Ich könnte das net!

Mfg

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 16:40:04
meinte mit meinem posting eigentlich die gesammte handlung:

schaden verursachen an einem fremden gegenstand und sich dann aus dem staub machen, gegen die die sich melden hab ich garnichts gesagt....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 16:41:35
@ Chrima...

wenn du noch nicht gemerkt hast wie die Gesellschaft heut solche sachen behandelt....naja..
Dann hast du echt was verpasst... :o(
Es ist leider so....

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 17:23:19
Ist mir schon klar! Ich bin ja oft genug auch schon Opfer gewesen!

Ich meinte damit nur, dass ich wenn ich sowas gemacht hätte oder machen würde nie mehr zu meinen Eltern kommen bräucht! Die hätten mir sofort eine gezunden und das hätt au net geschadet! Man sieht ja wie verzogen und egoistisch die Gesellschaft heutzutage ist!

Schlimm!!!!!


Mfg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen