english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto verkratzt und angefahren... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 17:23:19
Ist mir schon klar! Ich bin ja oft genug auch schon Opfer gewesen!

Ich meinte damit nur, dass ich wenn ich sowas gemacht hätte oder machen würde nie mehr zu meinen Eltern kommen bräucht! Die hätten mir sofort eine gezunden und das hätt au net geschadet! Man sieht ja wie verzogen und egoistisch die Gesellschaft heutzutage ist!

Schlimm!!!!!


Mfg

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 18:42:46
des Stimmt... :o(


Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 19:43:00
Womit ich nicht sagen will, dass ich geschlagen worden bin! Hab nur ab und zu nen Klaps bekommen und ich hab gewusst jetzt bin ich zu weit gegangen! Wenn ihr wisst was ich meine!

Das ist alles erziehungssache!

Naja jetzt kann man au nix mehr ändern! Stimmts Norbert!

Aber ich kann mich nur noch wiederholen! Wenn ich so einen mal erwisch wird er das wahrscheinlich net überleben! (Vorausgesezt er haut ab!)

Mfg

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:13:30
@ Chrima

genau das meine ich ja auch....
aber leider erwischt du solche leute nie..... :o(
wie schon gesagt, der liebe Herr weiß warum ich so einen nie erwischen werde.... *gg*

Ist wohl auch besser für ihn vom gesundheitlichen Standpunkt.... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:42:52
Naja! Aber wenn man nie jemand erwischr, wirds au net besser!

Mfg

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 18:41:51
Jepp, leider kann man daran absolut nichts mehr ändern... selbst wenn ich es über versicherung geregelt kriege bleibe ich auf den 325€ SB sitzen... Wer auf jeden fall im frühjahr lacken lassen. jetz lohnt es sich nicht, hoffe nur das er vorne nicht blüt. glaub aber weniger, da der kratzer nicht soooo krass ist. eigentlich ne wirkliche lapalie, aber irgendwie liebt man halt sein auto doch und will nich mit nem kratzer rum fahren. im frühjahr muss bei meinem bruder auch was gemacht werden, vielleicht bekomm ich ja mengenrabatt! *lol*

Naja, danke für euer Beileid... ;-)

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen