english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frontpage-frage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 21:20:32
hallo,

was muss ich machen damit ich meine Homepage sofort sehen kann wenn ich www.meinname.de eingebe und nicht www.meinname.de/Webname ?
Ich habe das Web mit Frontpage erstellt und meine Schnittstelle zwischen meinen Computer und dem Webserver ist das Propramm WS_FTP.

Wie muss ich mein web (oder etwas anderes) verändern damit ich bei www.meinname.de mein web sehe?

Danke
Andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 22:08:36
aweng verwirrend...
also was ist erstmal deine domain?...


quote:

hallo,

was muss ich machen damit ich meine Homepage sofort sehen kann wenn ich www.meinname.de eingebe und nicht www.meinname.de/Webname ?
Ich habe das Web mit Frontpage erstellt und meine Schnittstelle zwischen meinen Computer und dem Webserver ist das Propramm WS_FTP.

Wie muss ich mein web (oder etwas anderes) verändern damit ich bei www.meinname.de mein web sehe?

Danke
Andre



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 22:18:01
hallo,

frontpage speichert doch standartmäßig die erstellten webs mit eigeneweb1,
und wenn ich jetzt meine Homepage sehen will dann muss ich immer www.meinname.de/eigeneweb eingeben aber wie schafe ich es des mein homepage gleich bei www.meinname.de zu sehen ist?

andre

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 22:43:42
du meinst nachdem du deine seiten hochgeladen hast, und wenn du dann deine adresse oben eingibst,also www.meinname.de....dann klappts net...bzw. findet er die seite nicht...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 23:57:32
hallo,

genau erst wenn ich dann www.meinname.de/eigeneweb1 eingebe dann klappt es.

andre

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 09:17:18
dann geh ich mal davon aus, dass Frontpage die Daten deiner Seite in nem Unterordner eigeneweb1 gespeichert hat. Wenn du alles was in dem Ordner drin is, direkt ins Hauptverzeichnis speicherst, dann müsste es direkt gehen.

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 10:59:27
siehst du Frontpage ist *****
die erste Seite muss normalerweise index.htm oder index.html heissen, dann wird sie in dem ordner in dem sie steht automatisch aufgerufen, also auch bei Domains.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 14:20:20
hallo,

und das heißt?
`was muss ich jetzt genau machen?
hat denn ihr noch keiner soetwas mit fronpage gemacht?

andre

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 14:35:28
Das hat nix mit Frontpage zu tun, du öffnest einfach deinen Ordner "Eiegnweb" und ziehst die Dateien in deine Root-Directory, nicht den Ordner selbst.
Dann nennst du noch deine Startseite index.htm und schon klappts.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 14:38:38
hallo,#

welche ist die Root-Directory?

andre

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 14:52:57
Hallo Andre,

das Root-Directory ist das Verzeichnis welches du angezeigt bekommst wenn du dich per FTP mit deiner Web-Seite verbindest, um deine Dateien hochzuladen. Momentan existiert bei dir darin wohl nur ein Verzeichnis namens eigenweb1. Alles was in diesem Verzeichnis ist,einfach eine Ebene "höher" (in das gleiche Verzeihnis wie eigenweb1) verschieben. Dann funzts.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:07:11
hallo,

wie geht ein Bildschirmfoto? wo man den aktuellen bildschrirm als bild speichern kann?

Ich raff es einfach nicht..

andre

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:11:54
Hi Andre,

wenn du Windoofs hast drück einfach die "Druck" Taste auf deiner Tastatur. Dann einfach das Programm Paint aufmachen und dort Bearbeiten/Einfügen auswählen. Die evtl. folgende Frage nach der Bildgröße mit Ja beantworten. Jetzt sollte der komplette Inhalt deines Bildschirms in Paint sein. Jetzt einfach speichern.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:16:30
hallo


ich schicke dir das bild per email.

andre


Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:17:40
OK

Gruß

Olly


Mein 318iS

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:41:00
hallo,

es müsste jetzt bei dir sein

andre

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:21:32
@Andre

du hast Post

Gruß

Olly


Mein 318iS

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:32:27
...du auch..

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:24:31
Hallo!
Hab da au mal ne Frage! Wie mach ich das, dass ich die Bilder copyright schütze! Ich mein damit wenn einer da rechts draufklickt, die nicht speichern kann!
Wär für jede Antwort dankbar!

Mfg

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 20:25:52
@Chrima16

Hi, auch dir kann geholfen werden. Wenn ich mich recht erinnere geht das mit einem kleinen Java-Script, welches bei Rechtsklick auf die Webseite ein Popup mit beliebigem Text öffnet. Kann ich dir morgen mal aus der Firma zumailen.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 20:33:49
quote:

@Chrima16

Hi, auch dir kann geholfen werden. Wenn ich mich recht erinnere geht das mit einem kleinen Java-Script, welches bei Rechtsklick auf die Webseite ein Popup mit beliebigem Text öffnet. Kann ich dir morgen mal aus der Firma zumailen.

Gruß

Olly


Mein 318iS


Hi,

könntest Du mir bitte auch den Java Script zuschicken? DANKE!! ;-)

Hier meine E-Mail Adresse...


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen