english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frontpage-frage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 14:59:52
Danke olly probier ich gleich mal aus!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 15:13:53
Also ich hab mir jetzt 50 MB bei Lycos geholt! Nur wie lad ich das jetzt hoch? Erklärt ir das genauer!

Das ws-ftp kostet des was? Hab keine grtais version gefunden?

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 15:17:09
Das mit lycos reicht mir fürs erste!

Mfg

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 15:52:03
Hi,
das WS-FTP ist frei. Es gehen aber nicht alle Funktionen. Die, die nicht gehen braucht man aber eigentlich nicht. Man muß da zum runterladen Name und so angeben. Kannst ja irrgendwas eintragen, oder woanders runterladen, einfach mal googeln :-)
Du musst dann mit dem FTP-Programm eine Verbindung zu deinem Web-Server aufbauen, die Daten dazu (Adresse, Bentuzername und Passwort) sollte dir dein Provider mitgeteilt haben.
Jetzt kannst du deine HTML-Seiten hochladen (im linken Fenster auswählen und mit -> hochladen). Das Dokument was zuerst geladen werden soll muß meist index.htm oder index.html heißen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:11:17
zur not geht es auch ohne ftp-programm, nur mit dem internet explorer, das ist die hardcore variante, ist aber oft nichtmal schlecht.
syntax ist dann: ftp://user:passwort@domain

bei gmx gibt es, wenn man gmx-kund ist auch 10 mb mit der adresse: name.gmxhome.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:14:21
ansonsten ist das ws_ftp auch ganz o.k.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:27:55
Also gut1 Jetzt hab ich das Programm und jetzt hängt sich ständigt der PCauf! So ein fuck!
Meine Homepage ist ungefähr 35 MB groß, deswegen auch der Webspace!

@Alex! Deine Version hab ich auch probiert nur hat au net hingehauen! Irgendwas mach ich falsch! Erklär doch nochmal genauer!

Mfg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:29:34
35 MB!!!! was ist den das für eine seite, hast du da videos drauf?

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:33:29
hmm, habs gerade bei mir noch getestet, die syntax müsste stimmen, aber denk dir nichts, bis ich meine ersten seiten online gehabt habe .... :-((
hast du dich auch nicht verschrieben (ganz wichtig)


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:34:58
So jetzt funktioniert das Programm und die Verbindung! Allerdings soll ich doch links die Dateien auswählen! Aber ich kann sowohl links, als auch rechts nur die Ws-ftp System Dateien transferiren! Warum?

Mfg


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:38:33
kannst du nicht oben dein Verzeichnis auswählen?
entweder auf den grünen Pfeil, oder beim dropdown, wo der Verzeichnispfad drinsteht.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 17:03:44
ist nicht gegeangen! Habs neu installiert! Jetzt geht alles! Danke! ist gar net so schwer wie ich mir das vorgestellt hab!

Mfg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 17:05:11
dann poste doch mal den link, das will ich mir dann schon anschauen ... (und kommentieren ... :-))) )

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 17:31:15
Ok! Aber bitte net lachen!

http://mitglied.lycos.de/chrima162001/index.htm

Funktioniert aber noch nicht alles, weiß net warum! Hab heut aber kan Bock mehr des zu verbessern! Fehlen ein paar Hintergrundbilder!

Wenn du was findet! Also dann schieß los! Wie findest dus?

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 19:13:24
Und wie findest dus?

Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 23:59:29
hi

also fürs erste würd ich sagen machst mal die kreise weg, die man beim klicken auf die nächste seite sieht...des nervt und klaut zeit....die bilder mußt du alle in einem ordner haben, d.h. du erstellst dir am besten einen ordner der dann homepage heißt und dort tust dann alles rein was du in deine homepage einbindest...

quote:

Und wie findest dus?

Mfg



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 09:57:51
meiner einer: Bild ragt bei mir in den Text
mein Auto: jetzt weiß ich, wieso du eine 35 MB HP hast, die bilder sind 10x zu grooooßßßß!!!!! Du hast da Bilder mit 2301x1542 Pixel, das reicht aus, um die mit 300 dpi als Foto auf 13x19 cm zu drucken, also runter mit der Bildgröße, 72 dpi, 400-500 Pixel breit, jeder, der ein Modem hat, wird dich dafür lieben .... ganz davon abgesehen, das einige Bilder nicht kommen (außerdem kannst du bei gmxhome 10 MB holen, da ist nicht diese dämliche Werbeleiste drauf)
Es gibt auch keinen zurück-Button, ich selber mag Frames lieber.
Empfehlunegen: leer
Links: lass die Links in einem neuen Fenster aufgehen (target="_blank"), sonst sind die Besucher weg, rechts Hinweis vielleicht noch einbauen
BMW_treffen: Fehlen Bilder
Galerie: nur weil du Bilder von extremumbauten zeigst, heisst das nicht, dass du sie extrem in die Länge ziehen musst :-))

Allgemein: ständig wechselnde Hintergründe sind nicht mein Ding, aber typisch für die erste Seite (war bei mir auch, weil ich es allen zeigen wollte ... :-)) )
Es wird oft ein Javaskript-Fehler angezeigt.
Wie schon gesagt, Frames wären optimaler zur Navigation.

Ich wollte Dich jetzt nicht runter machen, es sind konstruktive Vorschläge, bei Fragen kannst Du dich jderzeit an mich wenden, ich habe schon die ein oder andere Webseite gemacht (z.B. www.alexeggstein.de, www.eggstein.de.vu), aber alles im Quelltext ...

noch ein Tipp, das hat auch Paul geschrieben:
alle Bilder in einen Ordner, z.b. img, oder bilder, wie auch immer, aber du must dich noch auskennen in deinen Dateien, das ist das wichtigste. Und rechne unbedingt die Bilder runter, ich dachte mir sowas schon fast, als du was von 35 MB gesagt hast, das ist Printauflösung, wir brauchen PC-auflösung.

So das wars erst mal, ich hoffe, ich habe dich nicht demotiviert ... :-)))


soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 11:40:28
Wie mein Vorredner schone meinte, bekomme ich auch ewig JavaScript Fehler. Und unbedingt die Größe der Bilder ändern!!!
Design sonst ist halt immer Geschmackssache...
Gruß Sebastian

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 13:36:43
Hab ich alles schon festgestellt! Werd mir heut noch nen Anderen anbiretre nehmen! Ich hab die Fehler alle schon ausfindig gemacht und verbessert!

Mfg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 14:09:34
du kannst es auch so machen (wie ich), ich habe die html-Dateien auf meinen kleinen Webspace mit Domain, und die Bilder auf einem kostenlosen, dann kommen auch keine Werbebanner. Immer schauen, wo am wenigsten Werbung mitdabei ist ... bin gespannt auf deine verbesserte Version ... keine Sorge, Joe musste auch Kritik ertragen ... :-)))
Seine Seite sieht immer noch etwas schwul aus ... *ggg*

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen