english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer baut mit mir Standlichtringe ein? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 20:33:23
hi, hat vielleicht einer interesse mit mir standlichtringe nachzurüsten? vielleicht habt ihr auch welche daheim, traut euch aber nicht alleine an die sache heranzugehen ;-)

vielleicht kann man sich ja mal treffen. haugi der verräter ist abgesprungen und hat sich fertige scheinwerfer mit eingebauten standlichtringen gekauft *G*

btw: ich wohne in der nähe von frankfurt/m

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Koblenz: Wer baut mir meine Standlichtringe ein ?(BMW-Talk Forum)
> E46 Standlichtringe bei ebay-wie baut man die ein?(3er BMW - E46 Forum)
> wer baut mir 2,7 l mit 220Ps(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> wer baut mir einen bandpass??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 22:38:22
hi

ich machs genauso wie haugi und hol mir die von mts wahrscheinlich....kein stress mit tüv und kermits...


quote:

hi, hat vielleicht einer interesse mit mir standlichtringe nachzurüsten? vielleicht habt ihr auch welche daheim, traut euch aber nicht alleine an die sache heranzugehen ;-)

vielleicht kann man sich ja mal treffen. haugi der verräter ist abgesprungen und hat sich fertige scheinwerfer mit eingebauten standlichtringen gekauft *G*

btw: ich wohne in der nähe von frankfurt/m

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 22:46:52
hehe.....

ich hoffe du erwartest jetzt keine Antwort von mir....*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 22:48:58
lol, dass DU kommst war mir schon vorher klar ;-)

ichhab shcon ein taxi bestellt. ist gerade auf dem weg zu dir - also nochmal schnell zahnbürste einpacken und dann los *G*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 13:16:26
*gg*

no comment.... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 16:05:40
Hi

Was kosten die den von mts???

Gruss

Dave

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 17:01:18
Meines Wissens 269 Euronen

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 18:04:30
*Ohne Worte* *frechgrins*
Ich hab mir gedacht, ich leiste mir mal was zu Weihnachten!
Ich hab zwar noch Ringe im Keller liegen, aber die verkauf ich grad bei Ebay!
Hab noch soviel vor über den Winter, da muß ich auch schon was fertig gebautes kaufen!!*grins*
Sehn aber echt geil aus!!!
Fotos folgen in der Fotostory!

Gruß Haugi


MEIN BIMMER!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 18:14:29
hi Haugi,

hast du unseren Standlichtringe Thread nicht mitverfolgt?????
Du hast die Lichter ersteigert, die garkeinen TÜV haben. Die Blinker auch nicht. Ist nur Geldmacherei von dem gewesen. Das sind AmiLeuchten, die hier nicht erlaubt sind.

Hier unsere Beiträge:

Klick

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 18:21:38
Hi Thorsten!

Ich hab Euern Gespräch schon verfolgt!
Ich war vor einer Woche bei meinem Onkel und der ist bei Mercedes in Ludwigshafen der Betriebspsycho und mit dem war ich dann gestern Abend im Werk!
Der TÜV Typ dort meinte, daß er sie mir eintragen würde!
Das wär kein Problem!!
Die Standlichter in den Blinkern werde ich solange abklemmen!
Aber die LED´s werden eingetragen!!
Ich kauf doch nix, ohne das vorher abzuklären!!!
Trotzdem Danke für den Hinweis!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 20:57:47
???
Speziell die, die du hast oder alle selbstegbauten Standlichtringe? Wenn ja, dann kann dein Onkel ein wenig Geld verdienen ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 21:45:46
Also ich hol mir wahrscheinlich au die MTS! Mal schaun!

Mfg

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 12:57:24
@E36 Compact
Eigentlich alle, daß ist aber eine Ausnahme!
Das läuft über den Prüfer von Mercedes!
Da wird sich nix machen lassen!
Ich bin froh, daß ich mit dem Ding übern TÜV komme!
Wenn Du irgendwas spezielles hast, schick mir einfach eine PM, nachfragen kann ich ja dann mal!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 10:20:29
*hochhol*

es muss doch noch einen geben, der sich das nicht alleine traut ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:28:58
@ABD: Ja, hier ist noch einer, der mit den originalen 5er Standlichringen liebäugelt!!! Hab zwar bis jetzt noch nichts bestellt, möchte aber in den Semsterferien unbedingt auch die Teile einbauen! Einzige Bedingung: Ich muß nen TÜV_Prüfer finden, der mir den Scheiß einträgt, d.h. ich muß mich im vorraus informieren!

There's no power like BMW-Power!!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 19:04:10
also haugi, vielleicht alex (huhu auf diesem wegene :o) und ich treffen uns bei mir um die sache gemeinsam anzugehen. wir wüssen allerdings noch gerne welche LED's wir verwenden sollen. die einen sagen, man solle die von conrad nehmen, abere wieder sagen, dass diese schrott sind.

habt ihr einen tipp welche wir nun wirklich nehmen sollen?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen