english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Video: Drei Dreier im Test Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:00:16
Drei Dreier *g*

Und zwar der M3, der B3 Alpina und der Hartge H50. Alle E46, is klar.

Modemuser sollten vorher ein Bierchen kalt stellen *g*

Video ca. 100MB


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M5 im Test ( Video )(Geplaudere Forum)
> Drei Werkstätten. Drei Diagnosen ! Was nun ?(3er BMW - E36 Forum)
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:03:53
Habe TDSL 1500 - bei mir reichts also gerade so, um ein Bier ausm Kühlschrank zu holen. LLOOLL

edit: Ich ziehs mir mal - wird bestimmt interessant.

Joey

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 17:18:19
quote:

Habe TDSL 1500 - bei mir reichts also gerade so, um ein Bier ausm Kühlschrank zu holen. LLOOLL

edit: Ich ziehs mir mal - wird bestimmt
interessant.

Joey

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH



Bin mal gespannt erst 33% fertig und sau langsam trotz DSL :-(


------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:06:00
Cooles Video Alex ich würde natürlich den Hartge nehmen. " THE MONSTER " auch wenn ich nicht so gut damit fahren könnte wie der Test-Freak ;o)


------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:46:54
Ist in englisch oder? Dann kenne ich es schon.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:49:03
Jepp, is englisch... Is aber genial, würde jeden der drei haben wollen! Aber der Hartge H50 ist schon der Hammer, der wäre was für mich!!! :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 20:46:35
ja, der hartge wäre wirklich der hammer! :)

aber auch mit dem m3 würd ich mich abgeben... (aber nur, wenns umbedingt sein muss *g*)

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:23:26
wow jungs, ist das nicht fett. ich wäre gerne so ein testfahrer. wobei.....noch lieber hätt ich gern den hartge in der garage stehen. aber die haben alle drei irgendwie was besonderes an sich..

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:29:17
Saug saug, uns schon gespannt sei! *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:31:00
kenn das vid auch schon.
mich wundert es nur, wieso sich der alpina scheinbar so gut verkauft. ist ja der weichspüler der truppe. was natürlich nicht heißen soll, daß ich ihn nicht annehmen würde, falls mir jemand einen schenken würde :-)

achtet mal genau auf die optik des H50:
da paßt alles ins bild. die felgen sind obergeil, die tieferlegung genau richtig, die frontschürze genial, die sitze großartig. der wagen ist einfach nur schön!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:36:50
Der Hartge H50 ist für mich der Inbegriff eines sportlichen, schönen und inovativen BMW's. Dafür würde ich jeden Ferrarie oder doer oder stehen lassen!!!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 02:28:32
Der ist wirklich geil...alleine schon wie der Lack glänzt ...schwärm

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 10:33:26
... und die Felgen ... ;-)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 13:48:29
...und der motor *schwärm*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 15:13:16
also ich brauch so ca. ne 1/2 Std. :(
trotz DSL...???

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda.....!!

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 16:05:29
So sieht der HARTGE doch noch viel schöner aus. Allerdings, habe ich auf der HP gesehen, dass die beim Umbau auch den Auspuff ändern. Dabei hat man am Ende zwei Rohre in der Mitte. Also hier würde ich dann doch den Serienauspuff vom M3 lassen, denn 4 Rohre sehen besser und bulliger aus, als popelige zwei Rohre mittig, wie beim getunten Lupo. LOL

WER "BEEF" SÄT - DER ERNTET AUCH

Bearbeitet von - Joey am 17/01/2003 16:06:24

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 16:47:11
müsst ihr die fotos hier rein setzen?? da werd ich echt ohnmächtig. :-)) das ist echt ein hammer gerät. *schwärm*

grüße
christian

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 22:42:36
komisch find ich nur, das der H50 im Video fast komplett in Serienoptik daher kam, nicht zu vergleichen mit dem H50 von den Bildern oben ... ?!
Wisst Ihr, wo die die Autos getestet haben? Da bin ich auch schon ein paar Autos gefahren, sogar meine Inlineskates habe dort schon getestet :-D

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 07:10:36
Wo?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 07:57:51
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann war es das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Augsburg, da werden auch immer die Track-Tests für das DSF-Magazin gedreht.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 09:29:59
Hab das Video noch ned runtergeladen, aba wenn es das mit den blauen Alpina und dem gelben M3 ist...war es die Teststrecke von Augsburg :-)

Da hatte ich mit 16 meinen ersten Donut gemacht *gg und wurde vom Gelände verwiesen :(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen