english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ich glaub mein motor kriegt keinen Sprit mehr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 12:02:33
Hi,

mir ist grad auf dem Weg zur Arbeit was seltsames passiert:

Als ich losfuhr verhielt er sich anfangs normal, doch plötzlich bremste mich der Motor.

Das bremsen war nicht so wie wenn man vom Gas ging sondern stärker. Beim Gas wegnehmen bekommt der Motor bei niedrigen Drehzahlen ja trotzdem noch Sprit. Bei mir hat es sich so angefühlt wie wenn gar kein Sprit mehr ankam. Aber plötzlich wars wieder weg. Kurze Zeit später kams nochmal. Diesmal trat ich auf die Kupplung worauf der Motor sofort ausging.

Keine Ahnung was da los ist aber es gefällt mir nicht. Weiss hier jemand woran des liegen könnte??

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motor bekommt keinen Sprit mehr(3er BMW - E46 Forum)
> Motor kriegt zuviel sprit läuft nicht richtig(3er BMW - E36 Forum)
> Verstärker kriegt keinen Strom?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Hilfe auto kriegt kein Sprit??(3er BMW - E36 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 13:32:41
ich glaub mit dem sprit hat des wenig zutun...da er dann anfangen würde zu stotter und vibrieren....also der motor...


quote:

Hi,

mir ist grad auf dem Weg zur Arbeit was seltsames passiert:

Als ich losfuhr verhielt er sich anfangs normal, doch plötzlich bremste mich der Motor.

Das bremsen war nicht so wie wenn man vom Gas ging sondern stärker. Beim Gas wegnehmen bekommt der Motor bei niedrigen Drehzahlen ja trotzdem noch Sprit. Bei mir hat es sich so angefühlt wie wenn gar kein Sprit mehr ankam. Aber plötzlich wars wieder weg. Kurze Zeit später kams nochmal. Diesmal trat ich auf die Kupplung worauf der Motor sofort ausging.

Keine Ahnung was da los ist aber es gefällt mir nicht. Weiss hier jemand woran des liegen könnte??

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen