english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen Refreshing Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 01:00:40
Verschoben, Lobo, Mod

Meine Frau fährt unser Cabrio, jetzt sehen die Alus etwas (würg) nicht so schön aus. Habe 17" mir 245/40 montiert (M3 Typ).
Hat jemand eine Firma oder Adresse, bei der ich Ränder nacharbeiten kann? In der Schweiz schweineteuer ca. 150 Euro pro Felge


Bearbeitet von - LoboNr1 am 23/01/2003 16:43:55

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 08:12:27
Ja, aber im Ruhrgebiet ist das wohl zu weit erg für dich oder?
1 Alu Rad Service in Witten (Empfehlung)
2 B+P Felgenveredelung und Gelsenkirchen

Sonst such doch mal im Internet.
mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 09:01:00
Merci für den Tip

Kannst Du mir die Adresse rüber geben, bin öfter im Ruhrgebiet geschäftlich.
Bin sicher es ist billiger als in der Schweiz

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 09:44:48
Sorry habe den Link in Witten gefunden. Werd mich dort informieren.

Gruss Cabriofreak

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 10:17:32
schau mal unter www.aluklinik.de, die sind fit auf dem Gebiet und man kann sich im vorraus über Preise informieren.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 11:38:37
Mit Alu Rad Service in Witten habe ich gute erfahrungen gemacht mit preis und leistung.
Habe für 2 Azev A 9x16 ET15, 1xBordsteinschaden beseitigen, 2x Tiefbett polieren inkl. Reifen auf und abziehen damals 200DM (100€) bezahlt.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 12:17:27
Werde meine Räder einmal einpacken und nach Witten fahren, kann ja nicht schaden und im E39 Touring gibts genug Platz....

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 14:23:38
Liegt bei dir schon Schnee Cabriofreak?

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:53:21
das sind ja mal interessante Links!

Mfg

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 16:58:05
Nein Polysofty nkein Schnee mehr, aber wir hatten schon. Bin ein Flachland-Schweizer. Wohne in der Nähe von Zürich.
Cabrio und meine Frau sind aber im Schnee unterwegs. Übrigens sind auf dem Cabrio jetzt 16" montiert... (Siehe Umfrage)

Leider noch keine Bilder

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 19:37:01
Bei uns auch net, fahre im Winter auf 15Zoll Stahl

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 21.12.2002 : 12:21:52
Bei uns (oberösterreich) liegt schon eine dünne Schneedecke (5cm) die gerade wegschmilzt... ist voll Tauwetter heute :(

Am 24. soll es wieder kalt werden und etwas schneien!....wers glaubt...[...]

Ich fahr momentan auch auf schwarzen 15Zöllern rum, mit 195er Asphaltschneidern *hehe*

Tu mir aber absichtlich keine Radkappen drauf, weil ich sag mal: entweder du hast das Geld für Winteralus oder du hast es nicht!
Kaschieren find ich doof!


weiße, drohe Weihnacht wünscht
Sharky

----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 01:28:29
Hi Sharky

Du bist noch nicht verheiratet... Es gibt dort Regeln:

Auto schwarz, Frau Blond, Radkappen ein muss, Automarke BMW....

Es muss doch alles seine Ordnung haben.

Weihnachtliche Grüsse

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 05:21:36
Bei uns gibt es ne andere Regel...

Automarke BMW, Frau hat Kopftuch, scheiß auf Radkappen, Frau geht 3 Meter hinter mir, sonst backenfutter.....*gggggggg*

ne im ernst habt ihr da solche Regeln...??

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 22/12/2002 05:23:05

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 11:52:13
Ne quatsch, die Regeln sind nur bei meiner Frau so.
BMW fährt Sie weil einmal etwas stark verkatert beim Händler war. Sie hat sich das Auto gewünscht, so haben wir halt etwas gekramt...

Werde mal en Bild scannen, dann siehst Du warum ich keine Kette für meine Frau brauche und warum unsere Regeln so sind.

Windige Cabriogrüsse

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 12:13:20
Hey Guten Morgen Leute.
Guckt mal unter www.felgenarzt.de
die machen fast alle Felgen wieder heile. Sind auch relativ günstig je nachdem was sie machen sollen.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 09:39:58
quote:

Mit Alu Rad Service in Witten habe ich gute erfahrungen gemacht mit preis und leistung.
Habe für 2 Azev A 9x16 ET15, 1xBordsteinschaden beseitigen, 2x Tiefbett polieren inkl. Reifen auf und abziehen damals 200DM (100€) bezahlt.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


hi poly,

hast du mal für mich die adresse von dem alu rad service in witten ?
danke schon mal im voraus.

kann man eigentlich original bmw felgen (sternspeiche 89) vollpolieren lassen ? sieht so etwas überhaupt aus ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 10:54:42
@Helldriver
Hier bitte:
http://www.aluradservice.de/
Klar kannst du die komplett polieren, ist nur viel arbeit mit dem Sauberhalten.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 11:54:53
Ein Freund von mir repariert auch Felgen. Wär in Niederbayern.

greetz Wolpi

Ein bisschen Spass muss ein...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:25:08
Wer? Das interessiert mich jetzt! Verchromt der au?

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 18:06:41
Scheint mir es gibt hier sehr viele Varianten. Bin daran meine Reifen runterzureissen, Photos und dann ab zur Anfrage.

Windige Cabrio Grüsse

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen