english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen Refreshing Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 18:06:41
Scheint mir es gibt hier sehr viele Varianten. Bin daran meine Reifen runterzureissen, Photos und dann ab zur Anfrage.

Windige Cabrio Grüsse

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 21:17:59
Hey guckt auch mal unter www.felgenklinik.com/index.html Der wurde mir von der Firma Wheels Tech www.wheels-tech.com empfohlen!

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 17:35:36
Also, ich lass meine BROCK`s grad hochglanzpolieren. Das Ganze Tiefbett. In ner Metallschleiferei bei uns (Heilbronn) in der Nähe. Kostet 220 Euronen für den Satz.

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:13:28
Hallo
da kann ich auch ein paar Adressen nennen, hab bei denen wegen meinen Felgen zum polieren angefragt:

www.felgenservic.de
www.aluklinik.de
www.pro-felge.de
www.poliererei.de
www.k-tech-polish.de
www.peki-polieren.de
www.polierservice.de
www.felgen.de
www.aluradservice.de (das is der in Witten)
ich glaub das reicht fürs erste!

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 00:31:25
@all

Vielen Dank Jungs bin im Moment daran alles für den Sommer wieder flott zu machen. Kann jetzt wunderbar vergleichen.

Merci und windige Cabriogrüsse

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen