english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Windgeräusche Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alexander




Germany

129 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:42:47
Hi@all,

bei meinem 528i (E39) habe ich so ab 90km/h laute Windgeräusche im Bereich Windschutzscheibe/Scheibenwischer. Weiss jemand was das sein könnte, oder macht jemand auch diese Erfahrung?

alex

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 17:04:52
Mache doch mit meinem E39 Touring ca. 70`000 pro Jahr, aber noch nie etwas gehabt. Hast Du evtl. lose Anpressfeder oder "billige" Wischerblätter montiert?

Leider noch kein Bild von meinem E39: Cabriofreak

alexander




Germany

129 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 17:32:17
Nein die Scheibenwischer sind i. O. Es muss nicht unbedingt von denen kommen. Ich kann es nicht richtig orten, ich empfinde es aber als sehr laut ...

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:15:53
Könnte es von den Spiegeln kommen??? Habe ich nämlich auch. Allerdings erst nach wechsel auf electrocrome Spiegel. Die sind anscheinend etwas unaerodynamischer. (Super Wort).

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 20:03:51
habe ich bei meinem E39 auch, (es ist aber nur ein ständiges Rauschen) !
Liegt meines Erachtens an der aufgerauhten
Windschutzscheibe, die wegen des besseren
Reinigungseffektes verbaut wurde (sogenannter
LOTUSeffekt)

n / a erstellt am - 27.01.2003 : 19:41:23
Das mit der Windschutzscheibe ist ein heißer Tipp denn bei mir war die nicht 100% drinnen und außer dem schon 4 Jahre alt.
Habe sie gewechselt und das Problem war beseitigt.
Habe dafür ein anderes Problem mit der Lautstärke des Motors.
Wenn man zb. durchdrückt (Kickdown) ist es im Innenraum ziemlich laut, am Anfang fand ich das normal aber mein Kollege hat sich auch einen gekauft und bei dem schnurt der wie ein Kätzchen.???


lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 13:13:46
wir haben letzten sommer bei bmw ne neue frontscheibe bekommen, seitdem pfeift der wagen ab und zu wenn es heiss ist ab ca. 100kmh, je schneller desto lauter und es ist teilweise sehr nervig. bmw gesteht sich keinen fehler ein und immer wenn ich mit dem meister da gefahren bin hat natürlich nichts gepfiffen...

gruss , lennart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen