english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Cristallrückleuchten auch für Compact??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:39:51
Das wäre doch echt mal nen Bringer...für alle Wagen gibts schöne neue Rückleuchten...ich meine es müssen ja nicht unbedingt diese Lexus-style Dinger sein womit jeder 2.Golf rumfährt...Habt ihr schon was gehört ob da bald was auf den Markt kommt?

Ein knitterfreies neues Jahr wünsch ich euch!!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eins ist Fakt, ich fahr auch Compact :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:09:35
Nö, die (ich denke du meinst die die ich habe) gibt es im Moment nur für die Limo. Aber wenn Sureshot bei MTS weiter nölt ;-) bauen sich vielleicht mal welche für den Compakt <grins>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:19:47
Deine sehen ja echt goil aus überhaupt der ganze Wagen sieht echt taff aus...naja...dann mauss ich wohl weiter warten...irgendwie kommts mir vor als hätte ich mir besser ne Limo kaufen können...da gibts viel mehr als fürn compacten...wie ich gehört habe sollen auch die Angelayes nicht in nem Compact passen...

Ein knitterfreies neues Jahr wünsch ich euch!!!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:26:13
Danke für das Kompliment :-) Der Wagen ist aber noch garnicht so weit wie ich ihn gerne hätte. Da kommt noch einiges <fettgrins>
Hast du mein Auto bewertet?


Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 17:53:26
quote:

...da gibts viel mehr als fürn compacten...

des is doch gerade des schöne :o)

da muss man richtig suchen bis man was passendes findet oder muss es "passend machen".

ich habs noch ne kleine ecke schwerer mit meinem compact mit 1,9l hubraum. da gibs motormäßig so gut wie garnix. ned mal nen offenen lufi wegen der sekundärluftpumpe (muss man gesehen haben damit man es glaubt).
von nocken oder sonstigem kann ich auch nur träumen :o)
beim esd hatte ich auch ned so die rießen auswahl da eisenmann (meines wissens nach) der einzige anbieter eines sport-esd´s für die 1,9l version ist. bin aber voll zufrieden damit :o)

Mein BMW

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 20:05:28
hey Snake, das ist nicht ganz richtig. Die Angel Eyes passen auch in den Compakt. Habe in meinem welche verbaut. Habe nur den albernen Compakt Stecker gegen einen Zentralstecker ausgetauscht. Es passen dann alle Lampen aus dem E 36.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 20:46:27
Wie Lobo schon sagt, MTS hat angeblich ein Auge darauf.
Kannst ja mal hier deinen Senf dazu geben:

http://www.mtscarstyling.de/phpBB/viewtopic.php?topic=306&forum=4&28

FK Automotive könnte auch in der Richtung was planen und so lange wie MTS für Entscheidungen braucht könnte sogar In Pro noch schneller sein.
Hauptsache irgendwer baut sie schnell fürn Compact und die Qualität stimmt.

Die Angel Eyes Scheinwerfer passen, man muss nur den Stecker ändern. Bei denen von Hella ist es, dass sie schon die Stecker vom Compact dran haben und alle anderen einen Adapter brauchen (wohl weil in USA auch alle den Stecker haben).
Ich hab meinen auch auf H1 ohne Angel Eyes umgerüstet, der Zentralstecker ist einfach genial.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 07:16:25
Wird es neue Rückleuchten für den Compact geben bevor jeder sich ein neues Auto kauft..? Ist vielleicht jemand bei FK, MTS, Hella usw. beschäftigt und kann Gerüchte/News mitteilen..?

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen