english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   AN DIE COMPACTLER! wegen handyconsole E36 compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 17:32:13
hat schonmal einer ne handy console orig. bmw in nen compact verbaut, hällt das teil gut?
wie genau mach ich es fest?

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Handyconsole(3er BMW - E36 Forum)
> Doorboards im E36 Compact - Hilfe wegen Seitenairb(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> An alle Compactler...Scheinwerfwerumbau(3er BMW - E36 Forum)
> An alle open Air Compactler !!!!!(3er BMW - E36 Forum)
Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 19:11:43
Ja ich hab so`n Teil drinnen. Ist aber voll der stress zum Einbauen. Da mußt Du das ganze Radio rausbauen und die Luftregler mitsamst der Blende. Dann wird das Teil im Aschenbecher mit der Schraube dort verschraubt. Ist aber recht wackelig. Die Schöne sollte beim P.... nicht so heftig dagegen scheuern.

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 19:51:19
.OPPEN ;) oder chris?

alles logen, ich werds morgen reinmachen, wenn mich bis dahin keine lawine erschlägt ;)

drecks schnee - kein geld zum boarden gehn
;(

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

n / a erstellt am - 31.01.2003 : 19:58:26
h3h3 was bringt es dir wenn du das Geld hast aber nicht hinkommst ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 13:40:07
Vergiß`das Boarden. Leih Dir nen M3 CSL aus- der macht im Schnee mehr Spass als so`n blödes Holzbrett. Außerdem passen da mehr Skihaserln rein. :-) (Nimm aber nen M3 ohne Handykonsole- wegen dem .oppen, Du weist ja....)

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 20:47:47
sagt mal. was ich schon immer mal wissen wollte: Stört sohne konsole eigentlich beim beifahrer? die geht doch ziemlich weit rüber oder?

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 00:30:25
nö stört eigentlich ned, ausser dein beifahrer ist über 1,90 und lat extrem lange beine, dann isses vielleicht echt ein bissel stier.
aber die konsole im compact ist eh sehr klein, nur etwa halb so groß wie bei den anderen E36.

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 10:55:20
aha. ich habe nämlich mir letztens ne limo angesehen und da fand ich die konsole gewalti störend.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 20:14:22
ich hab die Konsole von ARAT drin. Sitzt ein wenig höher und stört dadurch weniger. Hat mir mein Händler so vorgeschlagen, und hab es nicht bereut die eingebaut zu haben. Ist einfach auch billiger als die BMW. Adresse ist glaub ich http://www.arat.de

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 23:09:17
Ich hab für den E36/5 die Konsole hier liegen.. leider ist es das erste Bauteil in meinem Leben was ich beim ersten Versuch absolut nicht einbauen konnte?! Ich hab heute echt zuviel bekommen und das Halte-Blech auch schon gut verbogen...

Kann mir jemand Tips geben?

Danke,


///kirunaviolet

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 01:28:46
habe auch 4h dafür gebarcuht. net wegen der kosnole sondern um die scheiß nippel wieder reinzubekommen. der rechte ist drinnen. der linker wollte ums verrecken nicht. und nachem ich mir auch noch bei der alten blende die nippel abgebrochen habe und gestern meine neue bekommen habe hab ich so gelassen. tipps kann man eigentlich nicht geben. die eba und ein bisschen probieren müsste reichen. zumindets hats bei mir so hingehauen.

mfg
chris

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 06:06:03
Beim Basteln vor 1 Jahr (Alarm, follow-me home usw.) hab ich außerdem den Handschuhfach Deckel gekillt.. sieht jetzt auch sehr bescheiden aus. Natürlich gibts keinen Deckel in der gesamten Umgebung.

Wg. der Konsole muss ich mir noch Gedanken machen, die EBA habe ich auch garnicht. Aber wofür gibts Bekannte in der BMW Werkstatt, frag mal gleich nach..

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen