english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Linke Seite Tacho leuchtet nicht mehr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:01:48
Kleines Problem:

Hab meinen tacho ausgebaut zerlegt und wieder zusammengebaut (nein ich hab nix vergessen). Aber die Linke seite sprich Geschwindigkeit und Tank leuchten nun nicht mehr. Funktionieren tut alles sonst einwandfrei, nur ich hab eben kein licht links mehr. Was kann das sein?

greetz Wolpi


Meine Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Linke Seite kein Ton mehr(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39 linke Seite (V+H) macht kein piep mehr!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> fahrlicht geht nicht, linke seite(3er BMW - E36 Forum)
> komplette linke Seite blinkt nicht(3er BMW - E36 Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:18:13
Ein Wackler??? Hatte mein Vater auch schon bei seinem E30! Hau mal oberhalb der Tachoeinheit auf das Amaturenbrett und bete... Ansonsten Tachoeinheit wieder raus und an den Käbeln rumhantieren!

There's no power like BMW-Power!!!

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 13:44:49
Hi,

entweder Wackler, wie schon gesagt, oder Birnchen kaputtgegangen.
Wenn dagegenklopfen nichts hilft, nochmal ausbauen, die Birnchen kontrollieren und die Drehfassungen noch mal richtig prüfen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 14:21:00
quote:

Hi,

entweder Wackler, wie schon gesagt, oder Birnchen kaputtgegangen.
Wenn dagegenklopfen nichts hilft, nochmal ausbauen, die Birnchen kontrollieren und die Drehfassungen noch mal richtig prüfen.

Gruß

Olly

Mein 318iS


Jo wird wohl die Birne sein. Muss ich Montag mal ne neue holen. Thx

greetz Wolpi

Meine Limo

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 17:20:40
Das war bei mir auch schon oft! Immer auf nen Schlag ging es wieder an1
Hab dann die Birne gewechselt und es war alles wieder in Ordnung!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 18:17:46
War bei mir auch erst. Das gemeine an den Birnchen ist das man es ihnen nicht anshieht das sie i.A. sind...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 18:24:40
Genau! Man denkt immer wunder was kapput ist und dann ist das Birnchen kapput! So eine verarsche!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Flozze.M3

E36 M 330i Limo

Friedrichshafen
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 15:52:37
der lichtschalter is doch auch beleuchtet oder? wenn ja, dann is meiner das jezz nimmer... wo hockt da das birnle? bzw. isses überhaupt kaputt?

skuld

E36 316i Limo

Horneburg
Germany

18 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 16:20:27
quote:

der lichtschalter is doch auch beleuchtet oder? wenn ja, dann is meiner das jezz nimmer... wo hockt da das birnle? bzw. isses überhaupt kaputt?


Hi,


der Lichtschalter ist ansich auch beleuchtet. Evtl. Brine kaputt, oder auch einfach ausser Fassung gerutscht (war bei mir so). Schraub mal die Schraube unterm Schalter raus, und bau die Schaltereinheit incl. Lüftungsauslaß aus. Alle kabel ab, da sitzt neben der Kupplung für die Kabel eine kleine runde Fassung, du du rausziehen kannst.


mfg

Marco

Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf - ich fahr nach hause und krieg nen Herzinfarkt...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen