english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine Jugendliebe... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 04:41:02
Was heißt da gröhl1 Musst es ja net glauben, wenn du net willst!
Tja bei den ccm und dem Vergaser und dem Auspuff!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:57:16
quote:

Was heißt da gröhl1 Musst es ja net glauben, wenn du net willst!
Tja bei den ccm und dem Vergaser und dem Auspuff!


ich glaubs ja. War zur der Zeit als ich das geschrieben hab net ganz nüchtern. hmmm...
Vom Anzug her hat en "normales" Auto eh keine Chance gegen ne hochgezüchtete 125er.

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 01:05:48
Hehe das stimmt,
das erinnert mich an ein kurzes Intermezzo mit ner A-Klasse, ich hab noch nie n Benz so brüllen hören und überholt hab ich ihn trotzdem mit relativer Leichtigkeit :-)
Mir fällt auch auf dass viele hier Crosser gefahren sind, und jetz legt ihr eure Autos tiefer, da passt doch was ned ganz ;-)

*Prost*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 16:17:59
Tja mit dem auto fährt man ja au net ins Gelände ist doch langweilig! Aber Crossfahren ist geil! Mit dem richtigen Mopped!
Wenn ich mit meiner Aprilia auf dem Schotter unterwegs war! Oh war das geil ab 60 kontest den Bock nimmer halten so hat der geschlingert mit den Sztraßenreifen!

Was hattest du den für eine Kassierer?

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.01.2003 : 15:34:25
wenn ich mal mehr kohle hab hol ich mir en geilen Pick-Up. Dodge RAM oder sowas in der art. Die dinger sind nur geil!

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen