english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schöne Bescherung (Der Tod einer E36 Limo) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:03:00
Verschoben, Lobo, Mod

HI @LL!
An meinem ersten urlaubstag und somit einen Tag vor Weihnachten wollte ich zu einem Kumpel fahren wohnt 3Km weiter weg (nächstes Kaff). Denke mir nix böses als ich um 17.30uhr auf der graden Landstraße mit 100Km/h auf dem weg zu ihm war als dan plötzlich ein Mercedes Fahrer mir die Vorfahrt nahm und ich keine zeit mehr zum reagieren hatte krachte ich mit 100Sachen dem Mercedes in die Fahrer Tür drehte mich zwei mal und landete im acker war 5 tage (über Weihnachten im Krankenhaus) zum glück nur schlüsselbein gebrochen und brustkorb sowie Ländenwirbel Prellungen achja der schlüssel ist abgebrochen und hat sich in mein rechtes knie gebohrt. Auto FUTSCH. Bis ich wieder einen Fahrbaren untersatz haben werde wird es noch ne weile dauern bis die versicherung zahlt und und und...
Brauche viele Tröstende Worte und Rätschläge für ein neues Auto (Muss ja nicht Unbedingt ein BMW sein) aber warum nicht allzu viel Kohle hab ich aber leider net evtl. E36 Compakt?!?!
HEUL, HEUL, HEUL..
P.S. Wer sehen will wie ein BMW aussieht der mit 100Sachen gecrasht wurde kann mir mailen an: Loone@gmx.net ich verschicke gerne Bilder!!!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 29/12/2002 21:18:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Boxen in einer E36 Limo?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wachsversiegelung an einer E36 Limo(Baureihenübergreifendes Forum)
> Frage zum Fahrersitz einer E36 Limo ...(3er BMW - E36 Forum)
> Passen E39 Sitze und Rückbank in einer E36 Limo?(Baureihenübergreifendes Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:12:31
herzliches beileid!!!!!

hast du schon einen Anwalt genommen?

wg schmerzensgeld
wg auto
wg lauferei

etc

auto tip?

M3 E46 :D

ne im ernst

fuer um die 8 bis 9t euro bekommst schon nen schoenen 318ti.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:49:47
Danke ja Anwalt hab ich schon E46 gefällt mir nur der Compakt sonst keiner aber der is so teuer mobile.de 23.000Euronen
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:50:13
auch mein Herzliches Beileid für dein Auto... :o(

und gute Besserung für dich ..

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 19:57:34
Oh mann, wie viel war denn auf der Landstraße erlaubt? Wenn es weniger als 100 war würde ich sofort deinen Beitrag editieren. Nachher wird dieser Eintrag gegen dich verwendet!

Und gute Besserung dir und mein Mitleid für deinen Bimmer.

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 21:11:59
Hi,

und Beileid.

Auto´s kann mann neue kaufen.
Kannst froh sein das du bei dem Einschlag nicht in einem Corsa oder ähnlicher Apfelsinenkiste(Sorry) saßt.

Und wegen der Kohle:

Wenn du keine Schuld hast und auch keine zugesprochen bekommst solltest du Finanziell auf jeden Fall gut aus der Sache rauskommen.

Auf jeden Fall wünsche Ich gute Besserung und viel Glück bei den Verhandlungen und Suchen des Neuen Auto´s.(Hoffentlich ein Bimmer)

Gruß


Thorsten

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 21:41:02
Mein Beileid! Wenn du willst kannst du die Bilder an mich mailen (Lobo@BMW-Syndikat.de) und ich stelle sie für dich hier rein.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Bearbeitet von - LoboNr1 am 29/12/2002 23:06:08

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 21:54:18
ohman, das ist hart. Mein Beileid! Mit dem Knie is bestimmt auch net lustig. Gute besserung wünsch ich dir natürlich auch!

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 21:56:42
Oh shit, du armer da hast aber echt nochmal Glueck gehabt das dir nicht mehr passiert ist, schade um's Auto aber wie schon gesagt das kann man ersetzen. Hatte mein Baby auch erst anfang des Jahres verloren und hab mir dann einen Compact geholt :) bin sehr zufrieden !! Wieviel kannst denn ausgeben??
Wo genau ist denn der Unfall passiert Richtung Flohnheim??

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:14:12
(Ich habe mir erlaubt die Bilder "Modemusergerecht" nachzubearbeiten)




Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Bearbeitet von - LoboNr1 am 29/12/2002 23:06:32

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:18:43
aua, das tut weh zu sehen :((((

mein schnuggl

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:41:38
Mein herzliches Beileid! Das tut wirklich weh!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:49:09
Äh....is des ein Airbaglenkrad? Wenn ja, warum ist der ne losgegangen?

greetz Wolpi

Meine Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:51:26
Ne, ist doch bloß ein Standardlenkrad. Da kann nur ne Schraube losgehen ;)

Der Wagen sieht aber für 100 Sachen ziemlich gut aus. Da hast du echt schwein gehabt.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 22:51:42
Beileid auch von mir.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

hell

E36 316i compact


Germany

30 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 23:01:17
Autsch.. hast nen guten Schutzengel...
Mir hatte so ein ähnlicher Unfall Anfang des Jahres schon mit 50 Sachen gereicht!
Wünsche Dir ne gute Besserung und viel Glück bei der Autosuche....
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 23:08:27
Herzlich Willkommen Hell :)
Schön, dass du unsere weibliche Sektion unterstützt.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 23:46:31
Beileid auch von mir und gute Besserung! Das Auto sieht echt übel aus. Ich hoffe du warst nicht schuld, dann wirds schon was mit nem neuen Bimmer!

Viele Grüße,

Peter

Mein Compact

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 00:04:54
würd auch sagen dass der für so einen unfall noch verdammt gut aussieht...


btw: herzlich willkommen hell *g*

°°° 320i Coupe °°°

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 08:25:24
@ sven83

Das der trotzdem noch so gut aussieht liegt daran, das es BMW ist*gg

@Loone

Da kann man wirklich nur ein herzliches Beileid wünshcen und das du trotzdem noch lebst.Ich hatte schon solche Unfälle gesehen und die meisten kamen dabei ums leben.Du wirst doch hoffentlich weiter bei BMW bleiben*g

Gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 10:22:09
@ Loone...

also du hast wirklich Glück gehabt... das solltest du dir bewusst machen.. ;o)
Jedes Auto der welt ist ersetzbar.. ;o)
ich wünsche dir bei der genesung alles gute
und trotz- oder gerade deswegen ein guten Rutsch ins neue Jahr mit nem neuen hoffentlich wieder BMW....

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen