english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   nie vor einem hydranten parken!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.01.2003 : 17:00:23

BMW aus Überzeugung
Supermoto ist das geilste was man angezogen tun kann!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Parken in einem CarLoft(Geplaudere Forum)
> wo parken mit einem MB-Sprinter?(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 20:09:25
...cool!! Wenn der Schlauch platzt, ist die Fahrzeuginnenreinigung gleich incl. :-)))


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 20:56:12
hm....ich glaub wenn wir das hier machen würden dann würden wir wahrscheinlich mächtig Ärger bekommen ;-)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 21:01:35
..glaube das die feuerwehrfritzen sich bei der aktion fast in die hosen gepisst haben vor lachen.........


chris

J&M mecasport

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 22:36:53
Wenn man eine Scheibe einschlägt, geht doch das ganze Glas nach innen? Warum liegt dann so viel auf der Straße?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 23:07:20
Hi
Geiles Bild wo hast das den her?

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 01:03:49
Kennt einer von euch den Film Backdraft? Dort wird auch solch eine Aktion gezeigt.

Gruß
René

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 13:07:44
quote:

Wenn man eine Scheibe einschlägt, geht doch das ganze Glas nach innen? Warum liegt dann so viel auf der Straße?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


der kleine detektiv! ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 13:12:01
quote:

Wenn man eine Scheibe einschlägt, geht doch das ganze Glas nach innen? Warum liegt dann so viel auf der Straße?

ich schätze mal das der großteil drinnen liegt.

da beim einschlagen der scheibe ja ned gleich die ganze scheibe schön brav zerbröselt und ohne rückstände nach innen fällt hat die feuerwehr wohl noch etwas nachgeholfen und die restlichen splitter die noch im rahmen waren und den schlauch beschädigen hätten können einfach nach außen heraus gebrochen.

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:25:46
Dann war der Feuerwehrmann ziemlich blöd. Jetzt muss er noch die Straße kehren, ansonsten müsste das der Fahrzeugbesitzer machen.
Bei nem Kumpel haben sie die Scheibe eingeschlagen und dessen Scheibe war viel senkrechter und trotzdem war kein Krümmel auf der Straße. Merkwürdig?

Und das schlimmste! Die Schweine hätten den Schlauch auch unter den Wagen legen können.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:42:40
quote:

Dann war der Feuerwehrmann ziemlich blöd. Jetzt muss er noch die Straße kehren, ansonsten müsste das der Fahrzeugbesitzer machen.
Bei nem Kumpel haben sie die Scheibe eingeschlagen und dessen Scheibe war viel senkrechter und trotzdem war kein Krümmel auf der Straße. Merkwürdig?

Und das schlimmste! Die Schweine hätten den Schlauch auch unter den Wagen legen können.


stimmt!

mich würd mal interessiern wie hier die rechtslage ist. wer zahlt den schaden am auto?

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:43:47
@abd
Steuer schon bezahlt ;) Ich bin Schnüffler.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:51:07
quote:

Wenn man eine Scheibe einschlägt, geht doch das ganze Glas nach innen? Warum liegt dann so viel auf der Straße?


ich tippe es liegt daran das autoglas nicht zerplatzt sondern zerbroeselt ;)

witH thE pedaL tO thE metaL

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:54:07
Quasi nen Hammer durch die Scheibe gerammt und beim rausziehen sind die Splitter auf die Straße gekommen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 16:51:42
..in den USA ist es IMMER verboten an einem hydranten zuparken.....
der fahrer hat sich damit shculdig gemacht und kann froh sein wenn er nur seine scheiben bezahlen muss.

chris

J&M mecasport

n / a erstellt am - 03.01.2003 : 18:01:46
foto stammt von http://www.autsch.de

kleiner tip rechtsklick aufs bild und dann unter eigenschaften url kopieren -oh hier was schönes

Der Tittenfisch aus der Familie der Oktopussys ernährt sich hauptsächlich von Silikon und ist deshalb häufig in der Nähe von Ramona Drews anzutreffen. Trotz seiner giftigen Zitzen wurde er von Busengrapschern fast völlig ausgerottet.
Also spenden sie jetzt, denn für nur läppische 1000 Mark, kann sich auch dieser Tittenfisch einen Büstenhalter leisten.


Bearbeitet von - Duke_2_red am 03/01/2003 18:08:03

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen