english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Die tolle Cassetten-Box... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 23:08:31
Hallo und nachträglich noch allen ein schönes Weihnachtsfest! ;-) Ich habe einen E39, Bj.'97 und erstand diesen noch mit dem Bussiness RDS Cassette. Nach kurzer Zeit wechselte ich verständlicherweise auf das Bussiness RDS CD mit MID um. Nur habe ich noch immer die tolle Cassetten-Halterungs-Box in meiner Armlehne zu sitzen. Eine sehr nützliche Erfindung von BMW - zweifellos - jedoch brauche ich die ja nun nicht mehr. Meine Frage ist nun: Gibt es eine angemessene Alternative zu dieser Box? Zum Besipiel ein einfaches Fach, oder sowas? Wenn ja wahrscheinlich nur bei BMW richtig? Vielen Dank im Voraus und bitte verzeiht meine vielleicht etwas dumme Frage, aber die Box stört mich langsam etwas wißt Ihr. ;-)
Macht's erstmal gut.

Shawn...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cinch Ausgang an E36 Cassetten Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> iPod & CD über Kassettenadapter - Cassetten Error(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 23:12:44
BITTE DIESEN TOPIC LÖSCHEN, DA ICH IHN AUS VERSEHEN ZWEIMAL GESENDET HABE. ENTSCHULDIGUNG...

Shawn...

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 11:03:31
Standardmäßig ist dort ein kleines Fach mit Rolladenschließung. Macht dir dein BMW-Händler normalerweise im Austausch umsonst rein.

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen