english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   WiWA Highmodul? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Lowrider8036

E36 320 Coupe


Germany

55 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 16:01:56
Kann mir einer erklären was ein WiWA Highmodul ist?Brauch ich das wenn ich eine SWR einbauen möchte?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 17:46:53
So weit ich weiß, brauchst du das, es steuert die Zeit für die SRA und du kannst das Intervall programmieren!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Lowrider8036

E36 320 Coupe


Germany

55 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 19:23:44
Ich möchte meine Spritzdüsen auf der Motorhaube entfernen und dafür SRA zwecks Xenonumrüstung einbauen.Erhöht das Modul den Druck oder Verändert es sonst noch was außer den Intervallzeiten?Kann ich überhaupt die Düsen an die ganz normle Scheibenreinigungsanlage anschliesen?

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 15:31:27
ich hab das Wiwa high modul bereits eingebaut. Die programmierung für den intervall Scheibenwischer funktioniert. Wie sieht das mit der scheinwerfer reinigung aus. In der Umbauanleitung stand das an das Modul eine seperate Pumpe angeschlossen werden kann. Ist ja schön aber wie schalte ich dann die pumpe ein. Wird wohl vom Modul gesteuert oder wie? Und zu welchen zeiten also abständen laüft die dann?

gruß markus

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 20:00:37
Hi,

Meines Wissene nach wird bei jedem Scheibenreinigungsvorgang die SWR einfach mit geschaltet.
Die extra Pumpe wird wohl den Sinn haben als das der Druck bei zuvielen Zapfstellen zu niedrig wird.


Gruß

Thorsten

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen