english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fahrwerksverschleiss Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 17:23:20
hi,
bin gestern nen E46 gefahren und danach wieder meinen ich dachte was ist den jetzt los alles fühlt sich so weich schwammig an
meiner hat jetzt ca. 120000 km runter was für sachen am fahrwerk sollten bei der Laufleistung überprüft bzw. ausgetauscht werden habe ja noch euro plus .


danke im vorraus!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 17:35:19
da können die dämpfer durchaus hin sein. wäre nix besonderes.weiß ja nicht wie der sich fährt, aber wenn er wirklich schwammig ist, dann sind sie hinüber

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 18:33:43
würd eher auf was anderes tippen gummilager..querlenker usw....stoßdaämpfer hört man normalerweise wenn die tod sind....die klappern so vorne..


quote:

da können die dämpfer durchaus hin sein. wäre nix besonderes.weiß ja nicht wie der sich fährt, aber wenn er wirklich schwammig ist, dann sind sie hinüber

grüße
christian


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen