english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Einbautiefe für 6x9 Zoll Koaxe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.02.2003 : 19:38:01
quote:

@chr!s:
An den original Boxen waren 4 Kabel???
Die sollte man nicht einfach zusammenklemmen!! Hatten deine original Boxen evtl. Bass und Hochtöner?? Dann waren das evtl. getrennte Leitungen für Bass und Hochtöner. Hast dann möglicherweise sogar nen Verstärker drin. Probier einfach mal nur 2 Kabel.


Gruß

Olly

Mein 318iS


Jepp 4 Kabel. Hast wohl recht, das is je ein Hoch und ein Tieftöner. werd das morgen oder so mal probieren mit 2 Kabeln. Ob ich nen Verstärker drin hab weiss ich net. Ist die HifiAnlage von BMW (also nicht die kleinen StandardBoxen). Aber wenn es für Hoch und Tieftöner 2 versch. Kabel gibt und ich nur 2 an meine neuen Boxen anschließe, werden dann nicht nur Tief- bzw. hohe Töne an die Boxen gegegben ?

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:11:46
@Chr!s
das kommt auf die Endstufe an (ich denke du hast bestimmt eine), ob die eine Frequenzweiche hat, oder nicht. Probiers mal mit 2 Kabeln aus, wenn es schei... klingt (nur höhen oder nur Bass) dann ist ne Frequenzweiche drin.

Gruß

Olly

Mein 318iS

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 22:13:26
Erm ne Endstufe hab ich scho, aber die is im neuen BMW noch nich eingebaut, bis jetzt nur Radio und Boxen. Das hat damals aber auch schon gut funktioniert (als ich die endstufe noch nicht hatte). Momentan find ich keine Zeit den Verstärker selbst einzubauen (denn wen ich den drin hätte, wäre es ja kein problem, da vom radio nicht das 4polige Kabel angesprocehn wird, sondern das chinchkabel vom verstärker und von da aus mein 2 poliges Boxenkabel).

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen