english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gelbe Nebli´s Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 04:23:59
Hallo Leudde....

ich hab durch nen Kumpel Gelbe Nebli´s von seiem Unfallwagen bekommen..*gg*
auf Lau... ;O)

jetzt hab ich nur das Prob das bei dem Linken die Fassung hi. abgebrochen ist... :o( kann mann die Kleben oder kann mann auch nur das gelbe Glas Tauschen...??

Vielen Dank für eure Hilfe... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 10:57:57
Bei meinem linken ist auch die Fassung gebraochen. So geizig wie ich bin, wollte ich keinen neuen Neblesw kaufen und habe ihn mit DRAHT festgemacht. Dicken Draht an der Stelle wo es gebrochen war befestigt (rumgewickelt) und dann an der Stoßstange befestigt (wieder rumgewickelt). Hält seit Ewigkeiten bombenfest :-)
Die Stoßstange muss natürlich runter, damit du so frei hantieren kannst.

Tja, das wäre meine Billiglösung.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:13:30
Willst du dir wirklich 'gelbe' Neblis draufmachen Gaz???? Find die schrecklich!! :)

mein schnuggl

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:26:38
quote:

...( kann mann die Kleben oder kann mann auch nur das gelbe Glas Tauschen...??

Hi,

Du mußt, wenn dann den kompletten Scheinwerfer wechseln. Das Glas ist mit dem Gehäuse fest verbunden.
Leider ist es etwas schwierig bei uns an neue gelbe Nebler zu kommen.
Evtl. versuchst Du es mal bei Ebay....


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 13:45:00
quote:

Willst du dir wirklich 'gelbe' Neblis draufmachen Gaz???? Find die schrecklich!! :)

genau meine meinung!!!

auf nem gelben oder schwarzen auto sind die ja gerade noch so zu ertragen aber auf SILBER?!?

gazi, überleg dir des nochmal...

Mein BMW

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 13:52:06
ich finde gelbe neblis einfach nur geil

vor allem auf einem silbernen bimmer

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:09:15
@ Thorsten...

der Bruch ist leider an einer Stelle wo mann es nicht mit Draht Flicken kann.. :o(

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:11:40
@ Lena..
@ Klesi..

Also einen hab ich schon drauf und das sieht einfacht nur Geil aus... musst mal sehen ich kann ja später mal ein Bild Posten.. ;o)


@ Marcel...

genau find ich auch, und für Lau... ;o)

wieso fährst du etz ein VW..??

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/01/2003 14:12:56

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:20:23
@gaz

Halt! Nicht direkt für diese Stelle und du musst nichts flicken!
Wickel den Draht irgendwo um den Nebelscheinwerfer und verknote den Draht mit der Stoßstane und so hält es wunderbar.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:21:05
@gazmann: Mein Bruder und ich fahren Downhill, und ich habe in meinen Bimmer noch nichtmal ein Bike reinbekommen! Und von BMW gibt es nichts, wo zwei Bikes reinpassen noch nichtmal in den X5!
Ausserdem ist meine Versicherung tierisch hochgegangen wegen meinem Unfall!

Deshalb hab ich mir jetzt einen VW T4 Multivan bestellt!

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:27:35
Und was ist mit nem Hänger?
BMW hat doch so nen sportlichen Anhänger. Dann hättest du weiterhin nen BMW fahren können.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:45:26
@ Marcel..

axo...
aber du bleibst doch hier im Forum gel...?? *gg*


@ Thorsten..

das beste ist ich mach ein paar Pics dann verstehst du was ich meine... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:57:04
@ Lena
@ Klesi

so da habt ihr ein Bild mit den gelben Nebli´s *gg*

ich find das sieht sehr geil aus mit Silber... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/01/2003 14:57:36

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:00:35
@ Thorsten...

so hier mal ein paar Bilder von dem besagten Bruch.. ;o)

das kann mann nimmer flicken oder...??

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/01/2003 15:02:12

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:04:15
Achso, die Fassung ist im A***. Dann rate ich dir eins: Schraub nen neue Birne rein, die lange hält und dann mit Heißkleber zu machen :) Das hält gut und wenn die Birne futsch ist, kannst du den Heißkleber wieder erwärmen und alles wieder öffnen.
Wär das eine akzeptable Lösung?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:08:27
hab jetzt die etwas schwierigere Lösung genommen...
hab den Nebli mit nem Heißluftfön erwärmt und bin mit nem scharfen Messer in die Ritze gegangen, das ging Prima, nur dann den Schweinkram aus dem Kunststoff zu holen war die Hölle... :o(
naja dann hab ich dises Klebe zeuch genommen womit auch die Frontscheibe geklebt wird und hab es damit geklebt wie mann auf dem letzten Bild erkennen kann mal schaun wie lang das hält..??

ergo mann kann die Gläser tauschen, ist nur ein fummeliger Aufwand... :o(

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:09:03
@gaz

Zu der Optik. Wenn du deine weißen Blinker gegen schwarze Blinker tauschst, wirkt das Frontbild stimmiger.
Dann hast du Scheinwerfer, Blinker und Niere schwarz und unten in der Frontschürze kontrastreiche gelbe Neblis.
So, wie es jetzt aussieht, sieht es mir zu bunt aus (silber/gelb/schwarz/weiß/orange).
Und mach doch diesen Plastiknummernschildhalter ab. Der sieht auch nicht schön aus.
Aber ist ja dein Auto und du kannst damit machen was du willst :-) War alles nur meine Meinung.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:13:31
@ Thorsten..

hast ja recht nur kommen in den Blinkern noch die Chroemlux Birnen ( oda wie die heißen ) rein.. dann stimmt es wieder mit der Optik.. ;o)
dann fliegen noch die Scheinwerferleisten raus..*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:41:35
Also ich muss sagen die gelben Neblis gefallen mir in deiner Karre sehr gut! Hätt ich net gedacht!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:08:06
quote:

Also ich muss sagen die gelben Neblis gefallen mir in deiner Karre sehr gut! Hätt ich net gedacht!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)


Gell.... guckst du...*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:15:29
Ja da guck ich!

<Postingschindwasanderestört>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen