english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gelbe Nebli´s Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:15:29
Ja da guck ich!

<Postingschindwasanderestört>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:18:25
quote:

<Postingschindwasanderestört>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)


Siehe *Postinginwasanderes*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 04/01/2003 16:19:04

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:20:13
He versteh ich net erklär!

<Ernste Frage>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 04.01.2003 : 16:53:52
hi gaz!
habe mal gebrauchte gelbe neblis gekauft über ebay,eine war auch leicht kaputt.hab ich repariert.neue kosten 180.- juros.und
einzeln verkaufen die fa.zkw nicht.nur paarweise.solche gauner.hab von dem ebay
typen 3 stück gekriegt(eins reserve,wie neu)habe mir jetzt neue gekauft,und die andern meinem bruder gegeben.wenn du mir sagst welche seite es bei dir ist,verkauf ich dir den einen wenn du willst.liegt eh nur rum.muss dan mal in garage nachschauen
gruss
zoran

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:59:26
quote:

hab jetzt die etwas schwierigere Lösung genommen...
hab den Nebli mit nem Heißluftfön erwärmt und bin mit nem scharfen Messer in die Ritze gegangen, das ging Prima, nur dann den Schweinkram aus dem Kunststoff zu holen war die Hölle... :o(
naja dann hab ich dises Klebe zeuch genommen womit auch die Frontscheibe geklebt wird und hab es damit geklebt wie mann auf dem letzten Bild erkennen kann mal schaun wie lang das hält..??


Mal sehen wie lange das hält!

Aber gelbe Nebler sehen einfach nur schlimm aus :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 19:21:34
quote:

...gelbe Nebler sehen einfach nur schlimm aus :-(

kanns mir ja auch ned erklären aber gelbe nebler machen auf mich nen extrem "billigen" eindruck obwohl sie das ned sind...

@gazi

ich bleib bei meiner meinung aber es muss ja dir gefallen. genauso wie manche leute ein problem mit meinem heck und meinem ESD haben...mir gefällts und das is die hauptsache. also freu ich mich einfach mit dir das du die nebler die dir so gefallen umsonst bekommen hast :o)

Mein BMW

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 19:35:21

*schneebeigazbewunderundneidischguck*

MfG Raphi

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 20:27:42
@ Gazi


Biste unter die Franzosen gegangen????? :o)


gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 02:59:48
@ Zoran...

es wär der Linke...
hab ihn zwar etz geklebt mal sehen wie lang das hält..??
Falls er doch abfallen sollte :( würd ich gern auf dein Angebot zurückkommen.. ;o)

@ Lobo...

Also der Kleber ist trocken...
hält Bombenfest ich glaub net das das ding mal rausfällt..*gg*
hat sich gelohnt der Aufwand...sieht IMHO geil aus..*gg*

@ Ralphi..

*gg* und es schneit weiter...


@ Klesi...

genau und mir gefällt es halt.. ;o)

@ Dom..

ab isch ein Baguette..Antoinette...??
*fg*

Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 08:57:57
@ le Gazmann

Du willscht Baguette haben???

Nee mal im ernst....willste die wirklich drauflassen???Ich meine, jeder wie er es will, aber doch nicht so*fg

Gazi....der frische Franzose :o)


Gruss Dominik

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 12:08:35
Sorry gazi............. ich find's immer noch total schrecklich :(........... grad auf nem silbernen haett ich das nie gemacht!! Aber es muss ja dir gefallen :)

mein schnuggl

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 15:02:30
@gaz: zu deinem bild mit den gelben nebli's. finde das auch nicht so toll... gelb und silber??? irgendwie etwas zu bunt für meinen geschmack. aber wenn es dir gefällt, schon ok.

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 15:08:38
Hallo

Bei mir kommen die Nebelscheinwerfer auch in Gelb dran wenn die jetzigen mal kaputt gehen sollten - finde ich orginell und das gelbe Licht soll bei Nebel tatsächlich bessere Sicht liefern - die welschen Autos hatten schließlich nicht grundlos die gelben Scheinwerfer.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 15:15:52
Also so schlimm find ich die gelben Nebis nicht. Passt doch ganz gut. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 15:33:52
@ Susi..
@ Lena..

aso für euch mach ich dat nächste mal rosa bändchen an mein tuk tuk....*fg*

@ Marco...

komisch das nicht schon einer dem anderen bei euch die Birne weich gekloppt hat...*gg*
die eine sagt hü, der andere hot...*looooool*

@ Jan....
genau find die Dinger auch fetzig... :)

Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 20:20:30
@ Gazi:

wieso rosa Baendchen????? *nixversteh* bloss weil wir Frauen mehr Geschmack haben ?? *fg* mal im ernst rosa Schleifchen ist ja noch schlimmer ,aber kannst von mir aus draufmachen :D dir gefaellt doch sowas garantiert,hehe

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 07:22:17
@ Lena,

du wilst mich doch jetzt nicht in die Rosa ecke drängen oder....??? *fg*

Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:23:12
@ Gaz

Rosa Schleifchen??????

Wusste ich es doch*gg

gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:09:44
quote:

@ Gaz

Rosa Schleifchen??????

Wusste ich es doch*gg

gruss Dominik



@ Dom...

wäre doch nur ne Aufmerksamkeit für die Dämliche Fraktion hier im Forum... ;o)
Dämliche = Weibliche userschaft

bezieht sich net auf die Inteligenz oder der gleichen....*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 06/01/2003 17:10:24

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:11:15
Gazmann du alter Türkischer Matscho :-P

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen