english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Musik kratzt wenn Motor aus ist Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:07:14
sie kratzt nicht nur ein bischen, sondern richtig stark verzerrt.
das phänomen tritt selbst dann auf, wenn ich ziemlich leise musik höre.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:21:44
Hi,
hast du deinem System vieleicht mal zu viel Saft zugemutet?
Das hört sich fast danach an als wären deine Spulen auf dem Magnet mal aufgeschlagen, das passiert wen sie zu weit auslenken (zu viel Hub) dan entsteht am unteren ende ein grad der an dem Magnet kratzt.
Beweg die Membrane mal vorsichtig mit der Hand wenn du dann ein kratzen hörst ist es auf jeden fall dieses Phänomen.

Mfg
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:46:49
hi shorty!

aber müsste es dnan nicht immer verzerrt klingen und nicht nur, wenn der motor aus ist?

ansonsten hört die der sound absolut glasklar an

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:21:22
*hochhol*

vielleicht hat jetzt einer eine lösung - ich leider nicht, wie ihr sehen könnt :-(

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:29:26
Hi,
es könnte an der Stromversorgung liegen, wenn es nur ist wenn der Motor aus ist!

Versuch mal deine Batterie zu laden wenn es dann ohne dieses verzerren läuft war es der Strom.

So long

Wild

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:52:33
Hallo,

quote:
es könnte an der Stromversorgung liegen, wenn es nur ist wenn der Motor aus ist!

dem würde ich auch erstmal zustimmen. Gut möglich, dass die Anlage beim Betrieb die Spannung im ganzen System zusammenbrechen lässt. Die Folge ist eine zu niedrige Spannung am Verstärker die Elektronik beginnt zu spinnen, also Transistoren arbeiten nicht mehr wie sie sollten. Läuft der Motor wird die Spannung ständig stabilisiert und damit treten die Symptome eben nicht auf.

Also wie WildThing schon sagte Batterie laden oder vielleicht mak eine Neue von jemandem leihen, und dann noch mal probieren.

MfG Moppi

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 11:54:24
quote:
Versuch mal deine Batterie zu laden wenn es dann ohne dieses verzerren läuft war es der Strom.

de batterie sollte doch geladen sein, wenn ich ein paar hundert km fahre. es kratzt aber immer noch.
allerdings tritt das kratzen erst mit einer verzögerung von 10-20 sekunden ein. am anfang hört sich alle snoch normal an

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 16:48:03
Hi ABD!
würde auch dem - Moppi - zustimmen, kann ja sein, dass deine Batt. einfach nicht mehr die Spannung hält/hat, und trotzdem genügend Ampere zum Starten+Bordelektrik hat.
Bin kein Elektriker, nur ne Vermutung...


SeeYah a nice Day...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen